Frohe Ostern und Lagebericht an der Brüllfront!
ich hoffe, ihr feiert schön Ostern. Pünktlich zum Fest ist das Wetter ja auch besser geworden, zumindestens hier in Hessen scheint die Sonne. Leider läuft es mit meiner Maus immer noch nicht so toll. *seufz* Das Einzige was gut klappt sind die Nächte. Wir durften nun schon zwei Nächte von 23-6 Uhr schlafen und dann nochmal 2-3 h. Aber die Tage sind super stressig. Sie hat nun zu ihren Schreiattacken auch noch Ganztags-Schlechte-Laune und schmeisst ihren Schnuller beim Einschlafen im Sekundentakt raus, um sofort loszumeckern. *nerv* Zum Glück ist ein langes Wochenende, so dass wir uns beim Schnullerschieben abwechseln können. Heute abend geh ich endlich mal mit meiner Freundin aus. Ich habe eine Mahlzeit zusammengepumpt, die wir auf alle Fälle heute verfüttern werden. Sollte das gut klappen, haben wir bezüglich der anstehenden Konfirmation von meinem Patenkind eine Entscheidung getroffen. Wir nehmen die Kleine nicht mit. Diesen Stress tun wir uns nicht an. Ich werde abpumpen und meine Mutter passt auf sie auf. Da sie definitiv nicht im KiWa einschläft, haben wir keinerlei Möglichkeiten sie im Bürgerhaus hinzulegen. Ich bin deswegen unendlich traurig, weil ich mir das in der SS so schön vorgestellt habe, wenn ich mein Kind überall mithinnehme. Aber ich muss wohl akzeptieren, dass ich kein Kind habe, mit dem das möglich ist. Ich hoffe, das ändert sich nochmal. *seufz* So, jetzt genug gejammert! Ich drück euch alle! Liebe Grüße Zauseline mit schlafender Jolina
Re: Frohe Ostern und Lagebericht an der Brüllfront!
das ist ein harte Entscheidung, ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber ist es nicht besser, entspannt zu feiern, als sich staendig wegen der Bruellerei unter Druck zu sezten??
Tut mir leid, dass nicht alles so klappt, wie du dir das erhofft hast, aber...das heisst ja nicht, dass es so bleiben wird!
sicherlich nicht...
Viel Erfolg beim Flaschenfuettern wuensche ich dir und auch viel Erfolg mit dem Abpumpen, kennst du die HP von Juliane(hier Qualimitglied) die hat Mattis lange mit abgepumpter Milch ernaehrt und auf ihrer HP supertolle Tipps zu dem Thema!!!
Nach den Osterferien nehmen wir die Sache mit dem Besuch mal in Angriff, hast du noch Interesse:-)
????
LG
PEanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen