Suchen Menü

Frohe Ostern und Lagebericht an der Brüllfront!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr feiert schön Ostern. Pünktlich zum Fest ist das Wetter ja auch besser geworden, zumindestens hier in Hessen scheint die Sonne. Leider läuft es mit meiner Maus immer noch nicht so toll. *seufz* Das Einzige was gut klappt sind die Nächte. Wir durften nun schon zwei Nächte von 23-6 Uhr schlafen und dann nochmal 2-3 h. Aber die Tage sind super stressig. Sie hat nun zu ihren Schreiattacken auch noch Ganztags-Schlechte-Laune und schmeisst ihren Schnuller beim Einschlafen im Sekundentakt raus, um sofort loszumeckern. *nerv* Zum Glück ist ein langes Wochenende, so dass wir uns beim Schnullerschieben abwechseln können. Heute abend geh ich endlich mal mit meiner Freundin aus. Ich habe eine Mahlzeit zusammengepumpt, die wir auf alle Fälle heute verfüttern werden. Sollte das gut klappen, haben wir bezüglich der anstehenden Konfirmation von meinem Patenkind eine Entscheidung getroffen. Wir nehmen die Kleine nicht mit. Diesen Stress tun wir uns nicht an. Ich werde abpumpen und meine Mutter passt auf sie auf. Da sie definitiv nicht im KiWa einschläft, haben wir keinerlei Möglichkeiten sie im Bürgerhaus hinzulegen. Ich bin deswegen unendlich traurig, weil ich mir das in der SS so schön vorgestellt habe, wenn ich mein Kind überall mithinnehme. Aber ich muss wohl akzeptieren, dass ich kein Kind habe, mit dem das möglich ist. Ich hoffe, das ändert sich nochmal. *seufz* So, jetzt genug gejammert! Ich drück euch alle! Liebe Grüße Zauseline mit schlafender Jolina
Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern und Lagebericht an der Brüllfront!

Hallo Zauseline
das ist ein harte Entscheidung, ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber ist es nicht besser, entspannt zu feiern, als sich staendig wegen der Bruellerei unter Druck zu sezten??
Tut mir leid, dass nicht alles so klappt, wie du dir das erhofft hast, aber...das heisst ja nicht, dass es so bleiben wird!
sicherlich nicht...
Viel Erfolg beim Flaschenfuettern wuensche ich dir und auch viel Erfolg mit dem Abpumpen, kennst du die HP von Juliane(hier Qualimitglied) die hat Mattis lange mit abgepumpter Milch ernaehrt und auf ihrer HP supertolle Tipps zu dem Thema!!!
Nach den Osterferien nehmen wir die Sache mit dem Besuch mal in Angriff, hast du noch Interesse:-)
????
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen