Friseurbesuch mit dem Bub... *verärgertbin*
Tja ich hatte 4 bezahlt.... nix dabei gedacht und heute noch mal in der KRabbelgruppe nachgefragt und die Antwort von verschiedenen Müttern bekommen, das die nach Kindesalter bezahlt haben.... ergo 1 - 2 Euro....
Also bin ich noch mal hin und hab gefragt und bei uns bleibt es bei 4 Euro weil der Arbeitsaufwand ein größerer war....
DIESER Friseur hat mich das letzte mal gesehen. Ich finde so etwas eine Frechheit. Ja ich weiß 4 Euronen sind auhc nicht viel, aber wenn die anderen nur nach Kindesalter bezahlen müssen und ihm meine Nase nicht gepasst hat?
Damenhaarschnitt... 2 Frauen mit gleicher Haarlänge
Waschen, Schneide, Fönen... 37Euro....
Die eine hatte noch eine Tönung dazu und bezahlt 88Euro....
kann eine Tönung wirklich knapp 50 Euro kosten...
Achja.. PReislisten gibt es dort keine.. ist so ein Mega Hipp salon...
Verärgerte Grüpße
Bärlesmama
Re: Friseurbesuch mit dem Bub... *verärgertbin*
Ich muss aber gleich mal in Deinem Profil schauen, wie dein Bub mit Haaren bestückt ist.
Bei Clemens ist der Begriff Friseur bilslang nur ein Witz. Seine Haare wurden noch nie geschnitten und werden es wohl auch noch lange nicht. Hinten bedecken sie zwar schon bald den Nacken, aber vorne haben sie die Stirn immer noch nciht erreicht. ;-)
LG, Enna2
Dem Lütt konnte ich schon Zöpflein machen.... *g*
LG,
Clara
also ´da wär ich auch verärgert und würde geren wissen was da anders war als bei andren Kindern. Unverschämt mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!!
Hab Alisas Haare hinten und seitl. selber geschnitten als sie in der Wanne saß....war aber jetzt auch nicht so viel:O)
Das nächste mal gehst woanders hin
LG Schnegge die bei ihren Friseur auch immer etwas untersch.zahlt...
gehe allerdings auch echt nur alle 4 Monate und ziehe es raus bis es nicht mehr geht. Aber danach fühl ich mich wie neu geboren......
Aber bei kiddis kann ichs nicht ganz verstehen warum die da solche unterschiede machen.....
LG Alex
Ich hab ja immer schon das Glueck gehabt nie was zahlen zu muessen. Als ich klein war hat meine Mama (gelernte Frisoese) uns die Haare geschnitten und dann spaeter hat meine beste Freundind die Ausbildung gemacht zur Frisoese und ich durfte immer wieder Versuchskaninchen spielen. Auch hier jetzt ist die Cousine vom Mann Frisoese :) und da wird die dann eingeladen zum essen und schneidet uns dann die Haare.
Chelly hat noch nicht einmal ne Schere gesehen, das dauert auch noch weil ich lass sie ihr wachsen und mach Zoepfchen. Aber bei nem Maedchen ist das ja was anderes.
Ich hoffe du findest noch nen gescheiten Laden, wenn nicht geh mal bei meiner Freundin vorbei und sag ihr ich hab dich geschickt ;)
LG Tanja
Na wie geht es denn der Kugel?
ich denke mal Speyer wäre zum Haare Schneiden zu weit weg.
Aber das war und ist wahrlich ärgerlich.....
Wünschen Dir noch ne schöne Kugelzeit....
LG
Bärlesmama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen