Suchen Menü

Friseur und Polizei *seufz*

Hallöchen zusammen!
Möchte auch mal wieder etwas zum Forumsleben beitragen ;o).
Heute war ich mit Magnus beim Friseur, es war die Hölle. Er schreit wie am Spieß vom ersten Schnitt bis zum letzten. Wir mussten aber echt langsam zum schneiden, der Junge hat die Haare vom Vater geerbt *g* *wieunkrautwächst*.
Nun gut, die Haare sind ab und ich war durchgeschwitzt.
Im Anschluss musste ich noch ins Seniorenheim, der Oma meines Freundes Taschengeld bringen. Auf dem Rückweg komme ich in eine Polizeikontrolle. Die netten Beamten wollten mein Warndreieck und Verbandkasten sehen. Ich hab wie ne blöde gesucht :o(, die Beamte klebte wie eine Fliege an mir als wäre ich ein Verbrecher. Zum Glück habe ich es am Ende doch gefunden. Magnus dauerte das alles viel zu lange, er begann zu weinen. Ich durfte dann weiter fahren!
Daheim habe ich uns erstmal umgezogen, waren ja noch voller Haare, Mittagessen und Kind ins Bett!
Ich bin dann erstmal zur Entspannung in die Wanne *herrlich*. Es dauerte nicht lange und mein Tele bimmelte. Meine Oma dran am heulen... der Opa war heute wieder zur Routineuntersuchung. EKG, Blut etc., das EKG ist gar nicht gut ausgefallen (Opa hat eine Herzinsuffizienz). Nachher muss er erneut zum EKG und wahrscheinlich direkt danach in die Klinik :o(. Was für ein Tag und sorry für´s zutexten.
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Friseur und Polizei *seufz*

Boah Mensch, bei euch ist ja echt der Wurm drin zur Zeit!!!
Ich tu' Dich mal dolle knuddeln!
Deinem Opa wünsche ich viel Glück, dass das EKG doch besser ist (besonders von Marko alle Daumen, der hat seinen "Horschte" ja ins Herz geschlossen *gg*)!
Dass Magnus dabei großen Terz gemacht hat, bestärkt mich nicht darin, mit Leon auch zu gehen. Ich glaub, ich kauf dann lieber Haargummis!
GLG Conny

*lach*, Leon pass mal auf...wenn die Mama mit bunten Dingern an dein Haar will dann bitte bitte schrei ganz laut nach Hilfe oder noch besser ruf ein Taxi und lass dich zu uns fahren *g*!
Ach Connylein, mir reicht es auch! Der Horscht ist aber auch sehr unvernünftig :o(, arbeitet viel zu viel.
Bin gespannt was das EKG bringt aber ich mache mir nichts vor, Opa sollte ja neulich schon ins KH.
Danke für´s knuddeln!
GGLG Anni die jetzt mal Kaffee kochen geht
P.S. Ich habe doch glatt vergessen dich am Sonntag anzurufen *schäm*.

Hey Annibunny,
das mit deinem Opa tut mir echt leid. Für die Oma ist das bestimmt sehr schwer.
Und diese Art Friseurbesuch kenn ich auch, nicht mit Mareen (die hat ja kaum Haare *seufz*) aber mit Marcel. Ich war auch immer am Schwitzen Wenn du mal ein Foto reinstellen würdest, von deinem Charmeur?
Ach und wenn mich jemand fragen würde, wo das Wrandreieck ist, bekäm ich wohl auch die Krise. Hab echt keine Ahnung, da ich das Auot ja auch sehr selten benutze und ein Warndreieck noch nie gebraucht habe.
GLG Anke

Hallo Anke!
Ich mach ein Foto, nur für Mareen *zwinker* :o).
Am Freitag muss mein Opa zum Kardiologen und der entscheidet dann ob er in die Klinik muss. Schonfrist sozusagen. Oma nimmt es schwer, da hast du Recht :o( aber ich denke positiv!
Das mit der Polizei heute war echt irre und als dann Magnus noch zu weinen anfing *boah*...
Für heute reicht es, morgen früh muss ich arbeiten *keinelusthabe*! GLG Anni

och mensch,
da war ja richtig was los bei Dir....
*dichknuddel
Hoffe wenigstens das Magnus mit seiner Frisur gudi aussieht
*bildchensehenwill
;o))
Und Opa????
In der Klinik????
GGLG ALEX *diedirdiedaumendrücktdasdeintagmorgenbesserwird

Guten Morgen Alexmaus :o)))
Opa durfte nach dem 2. EKG nach Hause aber am Freitag ist Termin beim Kardiologen. Er entscheidet dann was passieren wird. Ich muss gleich zur Arbeit aber am Nachmittag mach ich ein paar Bilder vom Lausbub der nur noch am rumkreischen ist *seufz*. Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Chat zum quasseln! Ich drück euch!! GLG Anni

hi anni,
der tag hört sich wirklich so an, als wüde man ihn gaaanz schnell vergessen wollen, ich hoffe dein heutiger wird besser!! :-)
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen