Friseur ! Haare gefärbt .... aaaber
Hallo zusammen !
Gestern war ich *mamaverwöhntagmachenumschönauszusehen*
Habe mir Strähnchen machen lassen...
3 verschiedene Farben - eine sieht aus wie *fast* meine Haarfarbe ~ soll für Glanz sein...
Eine sieht dunkler aus *wiemeinehaarfarbe*
Und die letzte ist so nen Teigeton...
Nunja - stehe ich in der Sonne sieht man was...
Eher im Schatten - sieht man, wenn mans nicht weiss -NIX !
:°O(
Es ist noch keinem AUFGEFALLEN !
*nichtseinkann* OOOODERRRR ???
Habe ganz schön viel Geld liegen lassen ;(
Was mach ich denn jetzt *nichtzufriedenbin*
Vielleicht kennt sich wer aus ???
*HOFF*
Ganz liebe Grüsse Nici die ganz dolle für die kleine Lea hofft ... sie bewegt sich ein wenig und versucht die Augen aufzumachen ..... auch denk ich viel an die Eltern ~ hoffe sie haben die Kraft .... und an die kleine Tabea denk ich am meisten *mirimherznewehtutauchwennichsienichtkenne - esistsonah*wein*
Re: Friseur ! Haare gefärbt .... aaaber
Da ich sehr hellblond bin hab ich von Strähnchen null ahnung!Traurig,aber wegen Tabea sehe ich meine Kinder wieder in einem anderen Licht,bin dankbar das trotz Thrombozytopenie 2x alles gut ausging und keiner schäden davongetragen hat.Leon lag 36 h auf Intensiv,war die Hölle,wie muss es den Eltern da nach so einer langen Zeit gehen?Und wenn sie nachts wach wird zum 5 x denke ich mir:mein Kind ist gesund,ich darf es nun stillen!
LG Petra
LG,
Clara
Alsoooooooo,
ich war vor einigen Monaten auch beim Schönmachladen. Und die Dame hat mir auch Strähnen aufgeschwatzt!
Und was kommt nun??
GENAU DAS GLEICHE!!
NIX hat man gesehen!!!
Und ich glaube das es an den Hormonen liegt, wegen des stillens. Also, das wäre meine theorie.
Das mit Tabea finde ich auch sehr furchtbar!! Schrecklich was die Eltern durchmachen müssen, kann man nur hoffen das wenigstens Lea es schafft.
Kann mir Clara und Petra nur anschliessen und zustimmen das wir einfach nur Glücklich sein können das unsere kleinen Monsterbacken uns den Schlaf rauben, an den Nerven zerren und uns nichts mehr machen lassen!!
Lieben Gruß Serafina
lg hex..friseurin
Re: @Hex
An sowas hab ich auch schon gedacht ( denn ich hab nen bisserl über 60Euro gezahlt..... heftig, aber war.... scheiss Euro, echt *grummel*)
Habe nicht gesagt das ich es nicht auffällig möchte...
Haben die Farben zusammen raussgesucht - habe wenig Ahnung was mir steht - was zusammen passte... etc.... drum sagte ich, sie solle es einfach machen.... meine Haare gehören ihr *g*Sie meinte dann, dass sie es nicht soooo extrem machen möchte, da sich schon oft Kinder erschreckt haben... hmmm ???
Kenne mich da auch nicht aus - hätte ich gewusst dass es soooooo sanft ist - hätte ich gleich gesagt, nö, so nicht !
Stelle mal gleich Bilder ein - dann sieht man es, nämlich nix ... :(
Rufe dann später gleich mal an !
GLG und DANKE !!!
Nici
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen