Friseur +Einkaufen mit 2 Kleinkinder? Warum nicht!
Und der Hit, Hannah ließ sich endlich die Haare schneiden; sogar ganz ohne weinen. Zwar saß sie nur auf meinem Schoß und die Friseurin musste improvisieren, aber erstmals ließ sie eine Schere an sich heran! O.k. ich gebs zu, ich hab sie mit einem Ü-Ei bestochen. *g*
Nun, und meine kleine Paula wurde genau dann wach und schrie vor Hunger, als ich fertig geföhnt war. Was will man mehr?
Also Mädels, nur Mut, es kann auch gut gehen. Wenn es beim nächsten Mal schief geht, erzähle ich es auch. Versprochen!
LG
Jilli
Re: Friseur +Einkaufen mit 2 Kleinkinder? Warum nicht!
aber mir brauchst du da nichts zu erzehlen, diese "Erfolgsstorys" kenne ich so gut..
Ich bin jede Woche 1x um 8h beim Aldi und dann noch beim Toom, reicht genau bis 9:30h dann beginnt Leahs Krabbelgruppe
und Dienstagsmorgen um 8:30h Englischkurs im Kiga und eine Stunde spaeter hat Leah Turnen...
usw...
ich liebe die Mittwoche, da darf ich mit allen vieren in die Stadt..erst hat Judith Ballett, dann Deborah und zwischendrin tausche ich die Kinder einfach aus:-) ab und an gehen wir ein Eis essen, die letzen zwei Wochen stand Schuhekaufen fuer die laufenden Kidner auf dem Programm und wenn das Wetter gut ist, dann freue ich mich, dass der Spielwarenladen ein Klettergeruest draussen hat, das gefaellt Leah..
ich bin selber oft ueberrascht, was alles moeglich ist...und dass mein Hund mir nicht ab und an mal vor die Fuesse pinkelt..kommt etwas kurz, die Gute:-)
LG
Peanut
ich bewundere euch echt!!!!!!!!!!!!!!!1 ich war zb. am mo. beim fa. und vorher noch ne freundin besuchen...ich vollgepackt bis oben hin. toll beim fa passte ich dann mit kiwa nicht in den aufzug *fastgeplatzwäre
also jemanden ansprechen zum kiwa hochtragen. maxicosi zu sxchwer, fa in der fusgängerzone.....parkmöglichkeiten=0
ich bewundere euch ech´t.vielleicht habt ihr ja auch routine??? wenn ich dran denke meinen großeinkauf mit niclas zu machen, bekomm ich muffesausen...ich hoffe ja, das sich das noch legt.....
lg alex+niclas *dermalwiederaufmeinemarmhängt
Sarah war nur am Mecken, da war kein Buegeln moeglich, im Maxi Cosi hat sie den Schnabel gehalten, ab und an wurde ihr von Leah der Schnuller "angezogen" - so macht das Spass...
Und Leah hatte Freude an den Fischen, Voegeln und Maeusen im Pflanzenladen - besser als ein Ausflug zum Zoo!
Du musst dich einfach aufmachen, dann siehst du, wie einfach das ist..ich jedenfalls war von Sarahs Gemeckere heute so angenervt, dass ich innerhalb von 5 min im Auto war - mit zwei Kindern:-)))
Ich behaupte von mir mal, dass ich meinen Job beherrsche!! Jahrelange UEbung:-)))
Frag Deborah, die ist 9 und hasst einkaufen, seit wir im Sainsbury in England 1,5 Std nach sauren Gurken gesucht haben...
LG
Peanut
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen