Suchen Menü

Frisches Obst?? Wenn ja, welches?

Hallo,
also Colin ist 8,5 MOnate alt und bekommt schon Brei und Obst aus dem Gläschen!! Gebt ihr auch schon frisches obst? So geriebene Äpfel oder Bananen?? Wenn ja, was kann man noch geben??
Lieben Gruss
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Frisches Obst?? Wenn ja, welches?

Hi Jessica
schau mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-5847264.html
glg TIna

Hi Jessica,
also Benjamin bekommt fast alles (also auch unser Essen häppchenweise), was er will - obstmäßig isst er Trauben, Bananen, Äpfel, Birnen etc.
Versuch einfach, was ihm schmeckt, und was seiner Verdauung nix tut.
LG Uschi

Bananen hab ich nie gekocht, sondern immer roh gegeben. Birne würd ich auf jeden Fall kochen, aber Anton verträgt sie sowieso nicht. Melone geb ich ihm auch roh, Apfel ist bestimmt kein Problem. Pfirsiche und Nektarinen koch ich immer und misch sie dann mit Banane, wg. der Säure. Pflaumen fallen mir noch ein, aber die würd ich eigentlich auch kochen, so rein gefühlsmäßig.
LG,
CLara

hallo jessica !
ich hab lilli bis jetzt äpfel und birnen ( beides gedünstet) und bananen gegeben.
pfirsich möchte ich noch ausprobieren. letzte woche bekam sie auch eine frische, süße bio - birne zum naschen. sie hat mit ihren zwei zähnchen ein bisschen abgeschabt und es hat ihr gut geschmeckt :-)
ich würd einfach ausprobieren, was colin schmeckt und drauf achten, ob er keine probleme mit der verdauung hat.
lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen