Suchen Menü

Frisörtermin ! *staun* Off Topic

Also, ich war ja bisher in meinem Leben nur beim ortsansässigem Dorfpomeranzenfrisör und eigentlich auch so damit ganz zufrieden. Es war halt bequem und billig und weil ich die Besitzerin des Ladens persönlich kenne, hat sie sich immer viel Mühe gegeben. Aber auch sie wurde teurer und die Qualität schlechter. Dann sind wir umgezogen und der Fahrtweg kam auch noch dazu. Als ich dann schwanger war, war ich nur noch ein einziges Mal bei ihr, weil ich nach der Arbeit viel zu platt war. Zum Glück hatte ich eine Bekannte, die mir ab und an mal die Haare zu Hause schnitt. Tja, und nun dachte ich, mit 10 Kilo weniger auf den Rippen gönnste dir mal was. Ich habe einen Bekannten, der Frisör ist und immer an solchen Wettbewerben mitgemacht hat. Aber ehrlich gesagt, war mir der einfach zu teuer. Diesen Bekannten habe ich nun schon 3 Jahre nicht mehr gesehen und ich hatte mir immer mal vorgenommen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben von ihm eine professionelle Beratung haben will. Er trennt Beruf und Privatleben ganz strikt, so dass er in seiner Freizeit nicht einen Piep über seinen Beruf sagt. Heute war ich nun bei ihm und mal abgesehen von der Wiedersehensfreude, hatte ich eine Beratung, wie man sie immer im Fernsehen sieht. Wahnsinn! Ich bin jetzt noch ganz erstaunt, worauf der alles geachtet hat. Die Frisur sieht spitze aus, die Strähnen sind toll, beim Preis musste ich kurz schlucken und es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Ob die Frisur mutteralltagstauglich ist, kann ich euch dann in ein paar Tagen berichten. *lacht* Aber wirklich, ich kam mir vor, wie bei Udo Walz. *schwärm* Zum Glück hat mir mein Bekannter empfohlen die Haare länger zu lassen, somit muss ich nicht alle 4 Wochen so viel Geld hinblättern. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die glatt als Frisörmodell durchgehen würde
Bisherige Antworten

Bild ins Profil bittääääääääääää!

Re: Bild ins Profil bittääääääääääää!

Geht leider nicht, weil mein Mann nicht da ist und wenn ich die Kamera selbst halte, dann sieht man irgendwie gar nichts von der neuen Frisur. Habs nämlich schon versucht und die Bilder waren ganz gruselig. Liebe Grüße Zauseline

Frisur und Bikini bittääääääääääää! :-))) glg Tina

Re: Frisur und Bikini bittääääääääääää! :-))) glg Tina

Nee, nee, das mit dem Bikini kann ich euch nicht antun. *lacht* Trotz schönem Bikini ist das sogar für mich immer noch schwer zu ertragen, was ich da im Spiegel sehe. Liebe Grüße Zauseline

oooooch, schade ;-() glg Tina

kann ich aber verstehen :-)

Re: Bild ins Profil bittääääääääääää!

Renn sofort zur nächstbesten Nachbarin und lass dich knipsen!!! *grins* Wir wollen das sehen!!!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Frisörtermin ! *staun* Off Topic

Hallo Zauseline!
Ich war auch einige Zeit Kundin bei einem Super Friseur! Die Beratung alleine dauerte schon bis zu 10 min und der Service war Spitze. Sekt ohne Ende...*g*
Leider ist der Friseur echt teuer und seit Magnus gehe ich da nicht mehr hin. 1. weil ich zu weit fahren muss 2. weil ich für das Geld lieber etwas für meinen süßen kaufe 3. weil ich hier um die Ecke einen tollen Friseur gefunden habe und die Frisörin hat voll meine Wellenlänge :o))
GLG Anni die heute auch beim Friseur war
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen