Suchen Menü

Freuposting, einfach so... (also sinnlos)

Wir waren gestern bei Bekannten eingeladen. Die haben einen Sohn der ziemlich genau 1 Jahr älter ist als Anton. Dann war noch ne Freundin mit Sohn da, der gut ein Jahr älter ist. Die drei haben, nach anfänglichen Gewöhnungs- und Anpassungs"problemen" (Anton hat mal gleich die Tchibo-Handtrommel mit Schlagzeugsticks kaputt gehauen *schääääm und ärger*) von allen Seiten, haben die drei echt süß gespielt. Und ich hatte so langsam das Gefühl, dass wir, bei entsprechendem Umfeld, bald aus dem Gröbsten raus sind, was das Nicht-Alleine-Beschäftigen und Nur-Unsinn-Machen angeht. Ich konnte mich fast schon entpannt mit den beiden Frauen unterhalten und mein Mann hat dem gastgebenden Mann beim Kochen geholfen *hihi*.
Und heute morgen hat Anton wie wild gespielt, fand seine Legos mal wieder super interessant und ist überhaupt gaaaaanz knuffig und süß. Wahrscheinlich hab ich aber auch nur einen SS-Hormon-Schub *kicher*.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Freuposting, einfach so... (also sinnlos)

*kicher*, klingt sehr harmonisch bis auf die Trommelgeschichte *g* :o)). Braver Anton...
GLG Anni

Re: Freuposting, einfach so... (also sinnlos)

Hihi, das sind so Tage, wo ich am liebsten ein Zweites ansetzen würde, aber das haste ja schon hinter Dir!
Freut mich für euch, dass ihr so einen entspannten Tag hattet!
GLG Conny und goldsches Kneppsche *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen