Suchen Menü

Freuposting !!! DSL funzt...

Wollte nur kurz meine Freude darüber mitteilen, dass wir ENDLICH DSL haben und es funktioniert. Bisher war ich ja immer noch mit dem Hozmodem unterwegs... Mann, das macht klick - und da seid ihr schon :D
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Das ist ja super!

Hi Clara!
Und wir haben immer noch ein Schnecken-Modem und sauteuer ... *grmpf*
Viel Freude damit!
Johanna + Jonas Gabriel

Re: Freuposting !!! DSL funzt...

Gratulation!
Wir sind auch mächtig froh, dsl zu haben- bei 'nem Modem werde ich mitunter echt agressiv, weil's so lange dauert... :o)
Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem dsl, Käthe

Jahaaaaa! Ich bin sooo glücklich, dass ich gleich mal meinem Papa eine elend große Mail mit einem ordner voll Bildern von Anton schicke und währenddessen noch gemütlich surfe...
Übrigens, weil Du mit "Käthe" unterschreibst: Falls Antonein Mädel geworden wäre, hätte sie wahrscheinlich Käthe geheißen ;o)
LG,
Clara

Hab ich? Das kommt davon, dass ich mir in unterschiedlichen Foren unterschiedliche Unterschriften angeeignet habe- Käthe ist aber tatsächlich mein "Name"- ich werd' selten Katharina gerufen. Kann also nur heißen, dass ich mich hier arg wohl fühle! :D
Find ich gar nicht schlecht, "alte" Namen wieder aufleben zu lassen- ich hab schon ANgst, später auf dem SPielplatz 10 Fy(i)nns um mich zu scharren, wenn ich nur meinen eigenen rufen will. ;o)
Jaaaa, das ist soooo schön, tierisch lange Mails mit viiieeelen Bildern Bildern schicken zu können, ohne zwischendurch ein 5 Gänge Menü kochen zu können! :o)
Liebe Grüße, Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen