Suchen Menü

Freuposting!!! Bekomme EZG...

Habe eben erfahren, dass wir einen positiven Bescheid über das Erziehungsgeld bekommen haben!!! Das hat ganz schön lange gedauert, weil ich erst so spät eingereicht hab und natürlich noch vergessen hab, alles zu unterschreiben *Stilldemenz*. Wir kriegen "nur" für das erste halbe Jahr, aber das ist schon sooooo super. Können wir gut brauchen, da wir uns ja jetzt ein Auto kaufen müssen, weil unser Astra ja hin ist...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Freuposting!!! Bekomme EZG...

na siehst du ...
erstens kommt es immer anders und zweitens, als man denkt..
LG
Peanut
willst du dir davon nicht doch lieber einen Erziehungsratgeber kaufen?:-)))))))))))

Wieso denn, ich hab doch Euch, da brauch ich keine Bücher ;-))))))
LG,
Clara

Hallo Clara,
schön das nun EZG bekommst, wir hatten uns auch gefreut, auch wenns nur ein Halebs Jahr ist, ein bisschen was ist es ja trotzdem.
Was ich aber nicht so toll finde ist die EZG Grenze, da stellen sich mir die Haare auf!:O)
LG Schnegge

Ich find es auch besch... dass man die Grenze so stark herabgesetzt hat. Aber ein wirkliches Interesse an den Familien haben die da oben ja scheinbar nicht, das merkt man auch in anderen Bereichen.
LG,
Clara

Hey super,
da hat sich das ganze "Durch-den-Antrag-wurschteln" ja doch gelohnt!
Es geschehen doch immer wieder Zeichen und Wunder, ich hatte ja auch im Traum nicht daran gedacht, dass ich welches bekomme.
Gehts Euch beiden denn wieder gut? Und nehmt Euch ruhig einen Anwalt, der holt noch ein bissel Schmerzensgeld raus!
Liebe Grüße
Karin

Uns geht es gut! Anwalt hat die Unterlagen schon, der Gutachter war nämlich heute da und hat auch gemeint, dass wir das auf jeden Fall zum RA geben sollten, da der eventuell mehr rausschlagen kann als die 1200 Euro, die das Auto noch Wert war...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen