Freuposting!
Re: Freuposting!
das hört sich doch erstmal alles ganz vielversprechend an. So hat dein Mann bei seinem alten AG erst einmal alle Trümphe in der Hand. Das ist doch toll!!!
Ich freue mich für euch!
LG Anusch mit Noah, der gerade Mittagsschlaf hält. Hoffentlich länger. ;o)
Super, freut mich für Euch!!!
ich hab mich gestern schon gefragt, was wohl bei dem Vorstellungsgespräch rausgekommen ist ...
Klasse, dass Dein Freund so gut angekommen ist. Allerdings wird wohl die Entscheidung jetzt nicht ganz leicht fallen oder? Ich freu mich aber für Euch und hoffe, dass Ihr eine Entscheidung treffen könnt, die für alle Seiten passend ist (sozusagen die Quadratur des Kreises ;-))
Liebe Grüße
Karin
Hei, ist ja toll - freut mich für euch!!! gglG von
Lg Alex*diegenauweißwieätzenddasistwennpapasolangwegist
Super! Gratuliere!!!
LG
Astrid und Anna, 13w5t, sabbernd und zahnend
das freut mihc sehr für euch!! Vielleicht lässt Siemens dann ja mit sich reden??
GGGLG Yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen