Freuposting!
Re: Freuposting!
Vielleicht schafft sie es auch in Zukunft immer öfters ohne dich einzuschlafen.....einfach Positiv denken :o))
LG Alex+Niclas +derauchgeradeeingeschlafenist
sie konnte ja bis vor ca. 2 Wochen ohne mich einschlafen, aber dann war echt der Wurm drin. *seufz* Sie hat zwar heute auch nicht viel mehr geschlafen, aber sie ist immerhin 3x ohne mich eingepennt. Das ist wirklich ein Fortschritt. Jetzt hoffe ich nur, dass das Gewitter an uns vorbeizieht. Nicht dass sie auch noch in ihrer Nachtruhe gestört wird. Liebe Grüße Zauseline
das freut mich. Meine beiden scheinen Jolina zu kennen. Vormittags habe ich bei Eva-Maria fast 2 Stunden gebraucht um sie zum Schlafen zu bringen, und jetzt Fabian (nur schläft der noch nicht, und ich glaube es wird auch nix mehr). Meine Nerven sind demenstprechend angespannt, aber ich versuche es mit Humor zu nehmen. Kennen wir ja auch schon.
Ich musste heute dabei sehr oft an Dich denken!
Schön, so tolle Neuigkeiten von Dir zu hören!
LG Mona
nachdem ich gestern fast dauergeheult habe, ging es mir heute schon viel besser. Ich hätte zwar den heutigen Tag viel lieber für mich gehabt...wäre ja eigentlich Omatag gewesen...aber es war trotzdem ein sehr entspannter Tag. Allerdings schläft meine Maus immer noch zu wenig. 10-11 h über 24 h verteilt ist nicht gerade viel. Übrigens ist sie heute abend auch wieder ohne uns eingeschlafen. *freu* Vielleicht haben wir es wirklich überstanden. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen. Liebe Grüße Zauseline
mensch, das tut gut zu hören, dass es doch auch so bei euch sein kann.
Liebe Grüße Uschi
na prima, dann ist der Nicht-Jolina-freie Tag ja einigermaßen entspannt!
Wenn der wunde Po erstmal wieder völlig in Ordnung ist, wird sie sicher wieder regelmäßig alleine einschlafen können. Entferne Dich einfach immer weiter von ihr, kuschel nicht mehr, gib ihr nur noch Deine Hand etc. Sie wirds bestimmmt wieder lernen!
Bei Lea klappt das Alleine-einschlafen nur dann richtig gut, wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwischt habe, sie richtig müde ist, aber nicht schon wieder über den toten Punkt weg ist.
Ich freu mich sehr für Dich, mal wieder ein FP von Dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße von
Karin, die es sehr schade fand, dass Du gestern nicht dabei warst!
so habe ich es ja im Prinzip gemacht. Die erste Zeit schlief sie nur auf mir ein. Dann ließ sie sich aber nicht mehr ablegen und wurde jedes Mal wach. Also, habe ich sie entweder in unserem Bett zum Einschlafen gebracht und dort liegen lassen. Oder habe mich an ihr Bett gesetzt und höchstens mal die Hand reingestreckt. Heute mittag plötzlich ging es nach kurzem Protest wieder ganz alleine. Sie schläft zwar immer noch viel zu wenig, aber vielleicht hängt das mit den Zähnen und dem wunden Po zusammen. Wenn es bis Samstag weiterhin so gut mit dem Einschlafen klappt wie heute nachmittag und abends, dann werden wir den Omatag auf Samstag legen. Pedi und ich wollen nämlich in Gießen einen Gutschein von Jolina einlösen. Jetzt hoffe ich nur, dass das üble Gewitter vorbei zieht und die kleine Maus nicht aufweckt. Ich wünsche dir übrigens gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
schön das es mal wieder geklappt hat. Vielleicht gehts ja jetzt öfter ohne Geschrei und gezappel.
Das wünsch ich Dir zumindest bzw. Euch
LG Schnegge
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen