Freundin 7SSW .....*heeeeeeeeeeul*
*freuhüpfpurtzelbaummach* Meine Freundin ist SS !!!
7 fast 8SSW !!!
Aaaaaaber auch *schnieeeeeeeeeeeeeeeef*
*auchmag*
*schääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm*
Ich weiss,ich war grad erst.....
Aber ich liebe meine beiden Jungs so abartig - sie sind soooooooo LIEB !!!
Erfüllen mich total !!!
Könnt beide "auffressen"
Am liebsten hätte ich gaaaaaanz viele so süsse Boys *schmacht*
Männe mag aber gar kein Kind mehr - nicht das er nicht glücklich ist,aber er mag eben nicht mehr.
Gründe:
Man kann den kids noch was leisten;sich selber was leisten;hat Zeit für den Partner8ab und zu zumindest);Urlaub leisten.....
Kann ich verstehen...aber irgendwie stimmt es mich traurig...
Nie wieder SS ???? *heul*
*amkopfkratz* Bin isch noch janz normal oder wad????
Nö.
Glaub ich geh jetzt mal meine Knuddellausebacke Leon wecken *armemaus* aber er schläft seit 18h.......wenn das Männlein jetzt weiterpennt ist er WACH & FIT bis 24h und länger *erschonmalgemachthat*
GLG Nici mit den 2Herzensbrechern Leon 8W2T und Manuel 5J und 3T *hihi*
Re: Freundin 7SSW .....*heeeeeeeeeeul*
Du bist normal. Geht mir nämlich auch so. Schon komisch, wenn mann weiß, dass man nie wieder schwanger sein wird (zumindest nicht geplant). Macht mich auch ganz traurig.
LG Kerstin mit Antonia 4W+5T und Sebastian 22 Monate
du bist nicht allein! ;-)
wir haben ja auch tim (*02.12.01) und nils (*08.01.04)! aber mir war von anfang an klar, dass ich drei kinder haben möchte... (...und mein mann macht mit :-)). ich freu mich schon tierisch darauf, so in ca. zwei jahren für nr. 3 zu üben. es ist so schön kinder zu haben. (...auch wenn mein tag mit den zwei zwergen heute alles andere als lustig war! *schnief* - der große hat völlig am rad gedreht und der kleine hatte tierische blähungen)
aber sie machen süüüüüüüüüüüüüüüchtig!!
gggglg von oki & tim & nils 10w1t
Muss gestehen, dass ich auch irgendwie gerne wieder ss wäre, ich vermisse die Vorfreude, die Bewegungen im Bauch und - ich kann gar nicht beschreiben, was noch alles...
Ich hoffe allerdings, noch wenigstens 2x ss zu werden.
LG,
Clara
Vlg
Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen