Freud und Leid ;o)
Mein Sohn ist heute mal wieder um 5 Uhr topfit gewesen, ganz im Gegensatz zu mir... Vermutlich ist das noch auf seinen Nachholbedarf durch die Magen-Darm Geschichte zurückzuführen, jedenfalls hat er um 5 Uhr 300 ml Pre getrunken *sauf*
Leider Gottes hat er im Moment wieder extrem schlechte Laune, vermutlich weil er durch das frühe Aufstehen selber noch müde ist *selberschuld*
Jedenfalls zerrt er momentan wieder so an meinen Nerven, dass ich echt bald Beruhigungsmittel nehme *mirsoaufdenKeksgeht*. STÄNDIG Geheule, wenn ich nicht so will wie er (und das will ich öfter nicht!), wenn ich irgendwas mache, was er nicht will, dazu ein paar wohlplazierte Wutausbrüche inklusive Hauen und Kneifen und Kratzen... Ja, so hab ich mir das immer gewünscht.
Dafür hat er jetzt aber wenigstens wieder festen Stuhl, man könnte ungelogen damit bombenattentatsicher Fliesen an die Wand bringen. Dementsprechend leicht kriegt man es vom Hintern ab, was den Wickeltischterroristen natürlich extrem beglückt.
Seit einiger Zeit ist er ja extrem begeistert von seinem Penis. Gestern hätten wir uns alle fast in die Hosen gemacht vor lachen. Er lief "unten ohne" rum, entdeckte *ohhurra* seinen Penis und dachte sich wohl: WIE am besten festhalten? Da ging er mit den Händen auf den Boden, Kopf dazu, dann eine Hand lösen *kippel*, vorsichtig angeln und HA!!!! hab ihn!!!! Sah das zum Schießen aus!!!!
Ey aber diese Laune.. der schafft es echt, dass ich mich noch vor 30 sterilisieren lasse *nerv*
GLG Conny
Re: Freud und Leid ;o)
Heute sieht es nicht wirklich besser aus, aber wir haben heute Nachmittag was vor, ich freu mich schon.
LG Franziska
P.S. So wie es aussieht, sind wir wirklich alleene in Eberswalde, oder? Ich würde in dem fall ja nach Müncheberg kommen, aber Map24 sagt zwei Stunden bis zu Euch von Schwedt aus, das ist mir dann doch zu weit.
Ach, die Fahrt nach E. wäre dann auch mal ne Abwechslung :o) Und der Zoo ist zu 2. mit 4 Buben *gröhl* auch schön. *lach*
Oh wei, da hast Du ja auch nen tollen Tag hinter Dir. Ich hab auch den Rest der Woche schon durchgeplant sonst werd ich hier zum Hirsch!
GLG Conny
Tobias ist zwar "erst" um 7 wach (seit ca. 1Woche) aber das ist gut 1h vor normal. Dh. er ist auch ab 10 extrem wuengelig, müde, will nur auf den Arm, heult wegen jedem Pups, wenn er was nicht bekommt oder nicht gleich auf den Arm darf wird herzzerreissend gebrüllt.
Bin müde und hab Kopf- und Rückenschmerzen.
Schade, die Penisangelaktion hätte ich gerne gesehen :-))
glg und einen besseren Tag als der Start war
Tina und Tobias, der gerade das ANzündholz unter die Lupe nimmt und im Wohnzimmer verteilt ;-(
(der Preis für 2min am COmputer)
Ja irgendwie muss das wieder in der Luft liegen. Ich sag mir zwar schon jeden Tag: "Du bist gaaaaanz coooooool *OMMMM*" aber irgendwie wirkt es nicht.
Schade eigentlich *g*
GLG Conny
ich versuche auch cool zu bleiben, aber wenn ich dann wieder sehe, was ich mir für den tag vorgenommen habe und was am ende geklappt hat, dann bekomme ich schon mal die krise
glg tina und tobias, der jetzt immerhin im bett liegt und schläft
Heute würde ich ihn am Liebsten schockfrosten und erst wieder auftauen, wenn mein Männe da ist.
Na, kann ja nur besser werden. :o)
Liebe Grüße, Käthe mit Brüllmonster
*grööööööhlundaufdemBodenrollvorlachen*
Das muss ich mir merken *Tränchenwegwisch*
Ach nee Käthe, hast Du gerade Licht in mein Leben gebracht...
*Knuddel*
Conny
Re: *grööööööhlundaufdemBodenrollvorlachen*
*knuddel* und lass dich nicht von deiner Lausebacke ärgern!
Liebe Grüße, Käthe
Das mit dem Schockfrosten...
Mir geht es ähnlich wie Euch. Allerdings kriegt die Tamu morgens immer Antons gute Seite ab und mittags bröckelt das dann langsam und mein Monsterchen kommt zum Vorschein ;o)
LG,
Clara
nix mit sterilisieren, wir wollen noch mal so einen leon prachtpacket von dir :-).
es wird besser... ehrlich. gerade dieses früh aufstehen, hatte mich damals bei tim schier um den verstand gebracht. der war ja auch immer vor den hühnern wach und natürlich nölig, weil er ja eigentlich müde war! *seufz* aber er schläft heute wenigstens bis 6:30, manchmal sogar bis nach 7:00h und für uns war das vor etwas über einem jahr noch undenkbar!! es wird! ;-)
glg von ildiko
Nicht dass Du dem OP-Mann das Messer aus der Hand reißt. *lach*
Ich hoffe ja, dass das besser wird, wenn er mehr reden kann, und ich nicht immer dem Fingerzeig und DA oder MAMM entnehmen darf, was er als nächstes essen oder trinken möchte. *g*
Und das mit dem Schlaf.... ich schredder dem bald ne Schlaftablette in die Milch. Das jibbts einfach nich....
GLG Conny
64 er Schub... mann, da muss ich wohl wirklich mal nachrechnen, wieviel Wochen der Dicke alt ist.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich hab mich echt schon gefragt, wie ich mich am unauffälligsten nach Timbuktu absetzen kann...
GLG und Danke fürs Mutmachen,
Conny
es gibt doch noch einen 64er schub?? *snief* ich dachte mir mit dem 55er sei es nun zu ende??? uijeee....! wieviele schübe gibt es denn noch? schuben wir unser ganzes leben??
*smile*
schönen tag.
doris
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen