Suchen Menü

FreshFoodFeeder

Sagt mal, hat sich einer mal das Ding genauer angeguckt? In unseren Nachfolgeforen ist da ein Bestellboom ausgebrochen. Also hab ich mir das Teil mal angeguckt.
Das sieht aus, wie diese Waschnetze für Socken, damit man nicht immer einzelne suchen muss.
Ich stelle mir also vor: Ein Apfel oder eine Banane "hinter Gittern", damit Baby sich nicht verschluckt, dafür aber auf diesem Kunststoffnetz rumsabbert, in der Hoffnung, an das begehrte Nahrungsstück irgendwann ranzukommen.
Meine Frage:
Bin ICH bescheuert und kapiere das System nicht?
Ist das Ding bescheuert, weil es wirklich so funzt wie ich mir zusammengedacht hab?
Wer bitte will denn ne eingeknastete Banane essen? *hääää*
LG Conny *nichtverstehenkann*
Bisherige Antworten

Re: FreshFoodFeeder

ein bitte was ist das?? *ganzblödguck*
Hab nix gefunden, wollte mir dieses Teil doch jetzt mal genauer anschauen
LG Sandra

ich nix verstehen,ich nix gefunden!!!!!!*

Hä?

Hi Conny,
ich bin anscheinend genau so blöd wie Du...
Das Essen kommt in das Netz, dann kaut das Kind drauf rum und bekommt durch die Maschen quasi nur das Aroma??? So versteh ich das, denn Stückchen passen da ja wohl nicht durch...
Ratlose Grüsse
Sabine

guggt ihr hier

http://www.kidsurplus.com/emb43124.html

Re: guggt ihr hier

komisches ding warte mal frage tanja!!!!!!!!!!

??????????????häääää????????

Ok, ich hab es mir durchgelesen, theoretisch auch verstanden, aber der tiefere Sinn liegt im Verborgenen....Warum darf das Kind nicht essen? Lernen sie es schneller, ohne verschlucken zu essen, wenn wir warten bis sie im Kiga sind??? Wie ist man bisher ohne die Teile ausgekommen? Ich glaub, ich zähl das zu den Dingen, die es gibt, die aber wirklich kein Mensch braucht...gibt ja grad für Kinder einige davon;-)) aber das liegt wohl ganz weit vorne...Tims Laune wäre quasi in Minutenschnelle bei Minus 50 gewesen, wenn er auf nem Netz (was wir überm Bad haben, mit allen Wannentieren drin) gekaut hätte...Naja, LG, Anja

*feix*

Genau das dachte ich auch. *ggg*
Also hab ich das Patent wohl richtig verstanden *g*
LG Conny

Re: ??????????????häääää????????

ist wohl für kids damit sie früchte luschen können ohne sich zu verschlucken oder ersticken...........SINN?GIBT ES KEINEN!!!!!!!!!!
LG Maggie

Hi ihrs, also hier gibts das ja shcon ewig lange solche teile.
Ich versuch das jetzt mal zu erklaeren.
Wenn die kleinen anfangen mit essen, also so Brei und so Zeug, dann macht man da Obst und Gemuese rein und die kauen dann da drauf rum und ziehen sich das als Brei durch die Maschen. So koennen die sich nicht verschlucken, beisen auf irgendwas rum und das hilft dann angeblich auch gleich beim Zahnen. Sobald die dnn aber Zaehen haben sollte man das ja dann aber auch nicht mehr benutzten weil die sich sonst durch das NEtz beisen und die Schnur verschlucken koenne, ausserdem koennen sie ja dann auch richtig Banane essen ohne sich zu verschlucken.
Ich hab mir sowas nie gekauft, obwohl das Angebt riesen gros isst hier in Amerika. Ich fands immer bloed und hab da auch keinen Sinn drin gesehen, wenn Kinder keine Aepfel essen koennen dann gibts die halt noch als Brei. Vielleicht macht das jetzt aber mehr Sinn fuer euch :)
Auch wenn ich euch den wahren Sinn dafuer auch nicht erklaeren kann. Mein Kind bekommt sowas nicht, und gelernt haben wir ja auch wie man Aepfel isst ohne so ein Teil.
Haha ich seh meine Oma grad vor mir wie sie sich an den Kopf langt :p
LG Tanja

So wie ich Anton kenne, hätte der wahrscheinlich versucht, dass Netz im Ganzen herunterzu kriegen *kicher*, aber immerhin, ich hätte es ja an dem tollen Griff wieder aus seinem Hals bekommen *fg*. Nee, nee, Sachen gibt's...
LG,
Clara

so krank müsst ich sein, sowas zu kaufen ???? glg

Hallo
Wie bescheuert is das denn....??????
*niegelddafürausgebenwürd
LG ALEX

das ist doch für die kleinen, die sich an stücken verschlucken können. die babys sollen aus dem netz das zeug raussaugen.
ich hatte auch mal überlegt eins zu holen, weil fabi sich ja vor dem anfassen geekelt hat, habs dann aber aus geldgründen gelassen.
lg katina

neeeee, oder ?!?!?!?!?!?!

wat is dat denn???
Die Mutter möcht ich sehen, die das auch wirklich kauft!
kopfschüttel! Armeskind!
glg TIna

hallo conny
sieht eklig aus. also liz hat schon frueh apfelstuekce gegessen und wenn man ein bisschen aufpassz dann muss sie sie nicht aus einem netz saugen. dann wuerde ich shcon eher das obst puerieren. dinge gibs.
lg heidi

Hallo Conny , ich bin aus dem Jan/Feb 2005 Forum und du sprichst mir aus der Seele ! Ich versteh`s auch nicht , aber ich versteh`in diesem Forum so einiges nicht :-)
Jedenfalls typisch amerikanischer Müll , würd ich sagen , aber gut , jedem das seine !
LG Sam

*lol*

Ich warte ja noch auf die Aufzählung in Frau Keil-Jahns Ernährungsforum:
Mein Kind bekommt:
8 und 11 Uhr Brust
13 Uhr GKF-Brei
16 Uhr Knastbanane oder Knastapfel
19 Uhr Brust
Ist das okay so? *läster*
Vor allem würde ICH da würgen müssen *lach*
GLG Conny, die immer n Auge aufs knabbernde Kind hat/te...

Re: *lol*

*kicher*
Aber mal ganz ehrlich: Die Kids sind doch jetzt so 6-7 Monate alt, warum müssen die denn schon Obst am Stück essen? Was spricht denn gegen den guten alten Obstbrei, der noch brav von Mami oder Papi gefüttert wird? Naja, ok, mit so einem Ding kann man die Kleinen schön in die Ecke setzen und rumsabbeln lassen, dann hat man wieder mehr Zeit für was anderes (und kann nachher die Matschreste schön aus dem Teppich pfriemeln...).
LG,
Clara, die ja zuuuuuu gern im entsrpechendend Forum dazu was posten würde...

Dat mach mal ruhig , einige der Damen da sind dermaßen empfindlich , ich wette , es würden sich gleich wieder fünf beleidigt abmelden , um sich dann zwei Tage später unter neuem Nick zurück zu melden .....aber nur wenn alle wieder lieb zu mir sind .... ach ne , Schluß nu !
LG Sam

Ich fall gleich von Stuhl! *kicher*
Abgesehen davon, dass hier irgendein ganz dramatischer Harmonievirus im Forum grassiert (ich kann mich an 2 Streits erinnern) denke ich, dass das dort noch postnatale Hormonwallungen sind.
Ich muss trotzdem lachen, wenn ich mir meinen Wutpickel mit dem Obstknast im Mund vorstelle. Das hätte der mir postwendend an die Rübe gedonnert. *lol*
Lass Dich doch hier mal ab und an blicken :oD
GLG Conny

*lach* Ich könnt mich kringeln, auf welche Ideen manche kommen. Ist das der fruchtige Schnullerersatz? Schon die Vorstellung, wie Anna sowas im Mund hat ich glaub ich würd mich wegschmeissen vor Lachen!
*lachtränenwegwisch* Ich komme bestimmt auch in Zukunft ohne aus und meine kinder auch.
LG
Astrid

Hi Conny!
Mag ganz nett sein für Mütter die nicht warten können bis ihre Kinder wirklich essen können:-)
LG Petra

na, das fällt wieder mal unter die Kategorie "Wie schüre ich am besten Ängste, die ich dann direkt in Geld umsetzen kann", oder? Wenn das Kind keinen Apfel im Stück essen kann (und Arne kann das bis heute nicht so richtig), dann gibt's halt keinen Apfel im Stück, sondern als Brei oder was anderes. na, Hauptsache, man kann was kaufen.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen