FreshFoodFeeder
Das sieht aus, wie diese Waschnetze für Socken, damit man nicht immer einzelne suchen muss.
Ich stelle mir also vor: Ein Apfel oder eine Banane "hinter Gittern", damit Baby sich nicht verschluckt, dafür aber auf diesem Kunststoffnetz rumsabbert, in der Hoffnung, an das begehrte Nahrungsstück irgendwann ranzukommen.
Meine Frage:
Bin ICH bescheuert und kapiere das System nicht?
Ist das Ding bescheuert, weil es wirklich so funzt wie ich mir zusammengedacht hab?
Wer bitte will denn ne eingeknastete Banane essen? *hääää*
LG Conny *nichtverstehenkann*
Re: FreshFoodFeeder
Hab nix gefunden, wollte mir dieses Teil doch jetzt mal genauer anschauen
LG Sandra
ich nix verstehen,ich nix gefunden!!!!!!*
Hä?
ich bin anscheinend genau so blöd wie Du...
Das Essen kommt in das Netz, dann kaut das Kind drauf rum und bekommt durch die Maschen quasi nur das Aroma??? So versteh ich das, denn Stückchen passen da ja wohl nicht durch...
Ratlose Grüsse
Sabine
guggt ihr hier
Re: guggt ihr hier
??????????????häääää????????
*feix*
Also hab ich das Patent wohl richtig verstanden *g*
LG Conny
Re: ??????????????häääää????????
LG Maggie
Ich versuch das jetzt mal zu erklaeren.
Wenn die kleinen anfangen mit essen, also so Brei und so Zeug, dann macht man da Obst und Gemuese rein und die kauen dann da drauf rum und ziehen sich das als Brei durch die Maschen. So koennen die sich nicht verschlucken, beisen auf irgendwas rum und das hilft dann angeblich auch gleich beim Zahnen. Sobald die dnn aber Zaehen haben sollte man das ja dann aber auch nicht mehr benutzten weil die sich sonst durch das NEtz beisen und die Schnur verschlucken koenne, ausserdem koennen sie ja dann auch richtig Banane essen ohne sich zu verschlucken.
Ich hab mir sowas nie gekauft, obwohl das Angebt riesen gros isst hier in Amerika. Ich fands immer bloed und hab da auch keinen Sinn drin gesehen, wenn Kinder keine Aepfel essen koennen dann gibts die halt noch als Brei. Vielleicht macht das jetzt aber mehr Sinn fuer euch :)
Auch wenn ich euch den wahren Sinn dafuer auch nicht erklaeren kann. Mein Kind bekommt sowas nicht, und gelernt haben wir ja auch wie man Aepfel isst ohne so ein Teil.
Haha ich seh meine Oma grad vor mir wie sie sich an den Kopf langt :p
LG Tanja
LG,
Clara
so krank müsst ich sein, sowas zu kaufen ???? glg
Wie bescheuert is das denn....??????
*niegelddafürausgebenwürd
LG ALEX
ich hatte auch mal überlegt eins zu holen, weil fabi sich ja vor dem anfassen geekelt hat, habs dann aber aus geldgründen gelassen.
lg katina
neeeee, oder ?!?!?!?!?!?!
Die Mutter möcht ich sehen, die das auch wirklich kauft!
kopfschüttel! Armeskind!
glg TIna
sieht eklig aus. also liz hat schon frueh apfelstuekce gegessen und wenn man ein bisschen aufpassz dann muss sie sie nicht aus einem netz saugen. dann wuerde ich shcon eher das obst puerieren. dinge gibs.
lg heidi
Jedenfalls typisch amerikanischer Müll , würd ich sagen , aber gut , jedem das seine !
LG Sam
*lol*
Mein Kind bekommt:
8 und 11 Uhr Brust
13 Uhr GKF-Brei
16 Uhr Knastbanane oder Knastapfel
19 Uhr Brust
Ist das okay so? *läster*
Vor allem würde ICH da würgen müssen *lach*
GLG Conny, die immer n Auge aufs knabbernde Kind hat/te...
Re: *lol*
Aber mal ganz ehrlich: Die Kids sind doch jetzt so 6-7 Monate alt, warum müssen die denn schon Obst am Stück essen? Was spricht denn gegen den guten alten Obstbrei, der noch brav von Mami oder Papi gefüttert wird? Naja, ok, mit so einem Ding kann man die Kleinen schön in die Ecke setzen und rumsabbeln lassen, dann hat man wieder mehr Zeit für was anderes (und kann nachher die Matschreste schön aus dem Teppich pfriemeln...).
LG,
Clara, die ja zuuuuuu gern im entsrpechendend Forum dazu was posten würde...
LG Sam
Abgesehen davon, dass hier irgendein ganz dramatischer Harmonievirus im Forum grassiert (ich kann mich an 2 Streits erinnern) denke ich, dass das dort noch postnatale Hormonwallungen sind.
Ich muss trotzdem lachen, wenn ich mir meinen Wutpickel mit dem Obstknast im Mund vorstelle. Das hätte der mir postwendend an die Rübe gedonnert. *lol*
Lass Dich doch hier mal ab und an blicken :oD
GLG Conny
*lachtränenwegwisch* Ich komme bestimmt auch in Zukunft ohne aus und meine kinder auch.
LG
Astrid
Mag ganz nett sein für Mütter die nicht warten können bis ihre Kinder wirklich essen können:-)
LG Petra
LG Franziska
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen