Fremdeln
Ist es bei Euch auch so extrem?Rebecca geht seid sie 3 mon alt war nur noch auf meinen oder den Arm von meinem Mann.Meine Mama,SM,Freunde,...werden alle angeschrien.Bei bestimmten Gesichtern schreit sie schon,wenn sie sie nur von weitem sieht.Zum Teil fremdelt sie sogar bei meinem Mann:-(Obwohl der sich viel um beide Kinder kümmert!Stufe 2 ist nun:Mama muß immer in Sichtweite sein,selbst Leon alleine reicht nun nicht mehr.Ich bin totmüde und hier siehts aus wie sau,mit Tragetuch klappts leider auch nicht mehr!Ich weiß,nur eine Phase von vielen,sie zeigt mir damit ihre Liebe,daß sie mich braucht,...aber im Moment nervts ein bissel:-)
LG Petra
Re: Fremdeln
Ich find's aber irgendwei auch ganz schön, dann weiß ich jedenfalls, dass er weiß, zu wem er gehört! ;o)
LG Katharina
Liebe Grüße
Uschi
leider nicht :-(. Ich wäre froh, wenn Marco die SM und SV und die ganze buckelige Verwandschaft vergraulen würde *gg*.
LG Ina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen