Fremdeln eure auch so?
Sie wollte die ersten 2 Tage auf keinem Arm. Und hatte tierisch angst wenn wir uns entfernen.
sonnenbl
Re: Fremdeln eure auch so?
Felix fremdelt nicht,liegt aber sicher daran,das er jeden Nachmittag mit mir auf Arbeit ist und viele Menschen sieht.
Arbeite in einem kleinem Lebensmittelgeschäft mit Bäckerei,die Kunden sprechen ihn an,er freut sich.
LG und noch einen schönen Abend!
es heisst ja, je mehr sie fremdeln...
also, ist das doch ganz positiv für Euch, oder?
Tobias fremdelt momentan auch sehr, aber das geht ja irgendwann vorbei.
glg Tina
Re: es heisst ja, je mehr sie fremdeln...
nur leider ist man immer in einer zwicklage mit den großeltern, die beide dann rumwundern. Zumal sich beide Omas sich gut verstehen.
Re: es heisst ja, je mehr sie fremdeln...
glt TIna
also marie (10 monate) hat auch so eine fremdel- phase. im kinderwagen auf distanz ist alles okay, dann wird fast nur gelacht, auch bei fremden.
aber wehe, sie soll bei einen auf den arm den sie nicht so gut kennt...sofort geht das gebrülle los.....
weihnachten konnte man das gut beobachten, als wir viel besuch hatten oder besucht haben.
viele grüsse
generation71 mit marie
LG Ina
Wenn er aber schlecht drauf ist, braucht er auch etwas länger.
LG,
CLara
Ich bin froh das die Phase vorbei ist, ist so viel schöner:O)
LG Schnegge
LG
Astrid
Ich glaube nicht, daß man daran die Bindung zu den Eltern messen kann, ich glaube, es ist eine Temperamentsfrage. Mein Großer hat kaum gefremdelt, war aber in so ziemlich allen anderen Bereichen viel anstrengender.
LG Franziska
Danke für Eure Antworten
traute mich nicht zu schreiben,das es bei Alisa ab den 4 Monat total extrem war,weil ja überall steht ab dem 8 Monat:O)
Alisas Höhepunkt war auch so mit 6 Monate, ging aber dann noch ne Weile so, und jetzt ist nix mehr davon da.
Naja und das was die Bindung angeht...kann jeder so auslegen wie er will...
LG Schnegge
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen