Freiwillige vor.......
Aaaaalso, folgendes:
Ich hab ne Digicam gekauft, hab das Programm Picture Project auf den PC (hab auch schon Bilder drin) und nun weiß ich noch nicht, wie ich Bilder in mein Profil kriege.
Und da ich mich nicht soooo dolle auf dem Kombiuder auskenne, wäre es nett, wenn jemand Zeit hätte und mir das erklären würde, am besten gaaanz langsam und mit einem Mail übers Profil.
Dann könnt ihr auch mal klein-Ida sehen
Vielen Dank schonmal,
Kathrin und Ida
Habe Dir eine PM geschrieben :o)
Re: Freiwillige vor.......
als erstes legst du dir auf deiner Festplatte einen Ordner für die Bilder an.
Am besten an einer Stelle, die du auf jeden Fall wiederfindest ;-)
also, stelle aussuchen: rechte Maustaste -> neu -> Ordner
dann wird ein Ordner an der entprechenden Stelle angelegt.
da gibst du nur noch einen Namen ein und fertig.
Dann gehst du in das Programm zurück und speicherst die Bilder in dem Ordner (Datei -> speichern unter... )
Als nächstes gehst du auf die Quali Seite und klickst links auf den Button: Club
anschließend auf: Clubraum - eigenes Profil
hier siehst du dann ein Formular, wo du deinen text, deinen Nicknamen, dein Paßwort ... ändern kannst.
Ganz oben auf dieser Seite ist ein Link: Bilder
Den klickst du an und kommst dann auf eine Seite, wo steht:
hochladen
da klickst du drauf, suchst dir den ordner, den du gerade mit den bildern gefüllt hast, klickst ein bild an und anschließend auf ok
dann noch ein klick und du bist am ziel: hochladen
das hochladen dauert je nach leitung ein paar Minuten. Aber danach sind die Bilder in deinem Profil sichtbar.
Momentan ist aber das Problem, dass du folgende Meldung bekommst:
Wegen eines Hardwarefehlers sind die LeserInnenbilder zur Zeit nicht verfügbar.
das liegt aber nicht an dir, sondern an quali...
versuch es später am besten.
und wenn du noch fragen hast, immer her damit, hab ja nicht umsonst lange im pc-support gearbeitet :-)
lg michaela + hannah *23.12.03
Vielen Dank, erstmal..
Liebe Grüße, Kathrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen