Suchen Menü

Freitag geimpft und heute total krank!!!

Hallo zusammen,
ich habe es geahnt!
Wir waren am Freitag zur 1. MMR, Magnus war total gut drauf...ein echter Schatz eben.
Gestern bekam er dann etwas Durchfall. Tja und heute Nacht hat der arme Zwerg sich dermaßen besch**, es war wie Wasser. Dann hat er sich noch übergeben, alles an meinen Hals *würg*.
Magnus ist nur am jammer, wimmern und schlafen. Eben war ich dann noch schnell bei der Kiä. Sie meinte, dass es mehrere Fälle gegeben hätte die nach der Impfe einen Magen-Darm-Infekt bekamen *dasverstehichnicht*. Dennoch kann sie sich nicht erklären wo da der Zusammenhang besteht.
Boah ich hab die Schnauze voll *sorry* aber das kann doch nicht wahr sein. Magnus leidet echt heftig!! Er hängt an mir und will nur Nähe und schlafen. Nebenbei versuche ich ihm die Medis und Elektrolyte einzuflößen, was nicht wirklich funktioniert.
Ich selber bin auch ziemlich platt, seit nunmehr 4 Tagen Kopfschmerzen :o(
Ohje, sorry für mein Jammerposting...
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Freitag geimpft und heute total krank!!!

Leider ist das sehr oft so nach der MMR :-(. Meine Tochter hat damals alle Impfungen super vertragen und bei MMR hat es sie auch total umgehauen. So 2 Tage lang glaub ich. Wo da der Zusammenhang mit dem Darminfekt besteht kann ich schon nachvollziehen. Der Körper ist durch diese Impfung so im Stress und muss gegen diese geimpften Viren kämpfen und dann haut es ihn natürlich um sobald auch nur das kleinste Viruslein kommt, wo andere noch gar nichts merken. Diese Impfung muss sowieso ne ziemliche Keule sein. Marco hatte sie noch nicht *grusel*. Weiß auch noch nicht, ob ich die so bald oder überhaupt machen lasse *grübel*.
LG Ina

Hi Ina!
Ich dachte mir noch "Ach die anderen Impfungen hat er gut weggesteckt..." Toll und nun das!
Da kann man echt zum Impfgegner werden.
GLG Anni und Magnus immer noch total platt

hi anni,
ich wünsche magnus ganz schnell gute besserung!!
hoffe es geht ihm schnell wieder gut und dir natürlich auch.
lg
yvonne mit luna (die erst in der grundschule nur masern geimpft wird in der hoffnung, dass sie es gut verträgt) und krümel (der in 1 wo. und 2 tagen schon bergfest hat *g*)

Hi Yvonne,
danke für deine liebe Antwort!
Magnus ist noch ziemlich schlapp aber ich habe heute zum Glück keine Kopfschmerzen.
Wow schon Bergfest! Das kann ich gar nicht glauben :o)
GLG Anni

Re: Oje - ihr armen

Hallo Anni
Wenn ich das so lese, dann ist das ähnlich wie das was Leon hatte :(((
Spucken - Durchfall - lätschig - nur Mama - nur schmusen - nur weinen ....
Gebe ihm Salzstängel - Leon liebt das !!!!
Ausserdem TRAUBENZUCKER !
Also wenn nimmer spuckt und so...
Aber es beppt auf ;)
Wenn Du Hilfe - Rat - Tipps brauchst, dann melde Dich !
OK ???????
DICKE KNUDDLER
und GUTE BESSERUNG !!!!!
Liebe Grüsse Nici

Re: Oje - ihr armen

Huhu Nici,
habe Magnus gleich ne Teeflasche mit Traubenzucker gemacht! Danke für den Tipp!
Vorhin hat er schon wieder ein paar Butterkekse gegessen *freu*. Mal sehen wie es weiter geht...heute morgen hatte er nochmal Durchfall *würg*, armer Wurm!
Berichte mal von deinem FA Besuch. Ich drück dich!
GLG Anni

Und genau das ist der Grund, warum meine KiÄ MMR nicht jetzt im Winter impft. Sie meinte, es gäbe zu viele Rotzenasen und andere Viren zur Zeit. Wahrscheinlich ist Magnus Körper durch die Impfung nicht fähig mit anderen Viren klarzukommen. Ich wünsche ihm gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauselinchen!
Ich könnt mich auch in den A** treten weil ich mich auf die Impferei im Winter eingelassen habe *grr*.
Leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen :o(
Danke für die Genesungswünsche!
Habe oben deine Beiträge gelesen...oh mann wie schaffst du das? Ich wäre schon tot! ...oder gewöhnt man sich an den wenigen Schlaf?
GLG Anni sehr müde

Armer Magnus, arme Anni!
Ich wünsche Euch ganz schnelle gute Besserung!
Leg Dich mit hin, wenn er schläft, damit Du auch wieder einen klaren Kopf kriegst. Ach Mensch, das tut mir richtig leid!
Ganz viele Gesundwerd-Grüße von
Karin, die jetzt gar nicht mehr weiß, ob sie im Februar nun MMR impfen soll oder nicht?

Hi Karin,
Magnus ist immer noch ziemlich erschöpft!
Meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Vielleicht wartet ihr noch bis zum Frühling und lasst dann impfen. Gut, es ist ja nicht sicher, dass der Infekt mit der Impfe zusammenhängt...Ich weiß nicht, mutiere zum Impfgegner! Wipo wird es bei uns erstmal nicht geben!!
GGLG Anni die die Geburtstagsbilder von Lea sehr süß findet

Wir hatten heute vor einer Woche Impfung...

...und Tony hat seit Samstag Fieber!!!
Hi erstmal!
KiÄ sagte auch, dass die Impfung meistens Fieber auslöst. Auch nach einer Woche noch. Aber von Magen-Darm-Beschwerden sagte sie nichts.
Ich mach mir natürlich auch schon Sorgen um Tony. Seit 3 Tagen immer über 39,3°C Fieber??? Kann doch auch nicht gut sein. Die KiGä sagte auch, dass er gestern ganz dolle die Windeln voll hatte und es sehr breiig war. Sie meinte es könnte auch am Zahn liegen. Nr.4 ist grad im Anmarsch.
Aber sonst hat Tony genau die gleichen Anzeichen, wie Magnus. Er litt auch sehr. Wachte nachts schreiend auf und wollte nur bei Mama auf'm Arm weiterschlafen und sowas kenn ich überhaupt nicht von ihm (erinnerst du dich noch an mein Kuschel-Posting?), er wollte laufend zu mir kuscheln und schenkte Küßchen. Ich war total verwirrt. Und dann kam das Fieber...Paracetamol 125 hilft gar nicht, Belladonna nur zeitweise. Und trinken will Tony auch kaum, essen genauso.
Mensch, ich hoffe das gibt sich bald! Erkältung hat er ja nun auch noch dazubekommen.
LG Dine

Re: Wir hatten heute vor einer Woche Impfung...

Hallo Nadine,
och mensch da wünsche ich euch aber auch GUTE BESSERUNG!!
Ich sag nur...SCH** Impfungen *grrr*, tja und wenn Tony auch noch zahnt *seufz*! Die kleinen haben es nicht leicht und wir Mamas leiden voll mit.
GLG Anni heute ohne Kopfweh aber sehr müde

Re: Wir hatten heute vor einer Woche Impfung...

Hallo Anni,
habe Tony eben aus'm KiGa geholt und er sah total fertig aus. Habe Fieber gemessen: 39,4°C! Und ich habe nur noch 1 Paracetamol-Zäpfchen. Habe gleich beim KiA angerufen und wir gehen um 14.45 Uhr hin. So kann's ja nicht weiter gehen! Und dass das nur von der Impfe kommt, glaub ich auch nicht mehr. und außerdem ist die ja Vorraussetzung für den KiGa.
Ich hoffe, sie kann uns nachher helfen und hoffe auch, dass es euch bald besser geht. Man leidet mitunter mehr, als die Lütten selbst.
LG Dine, die hofft, dass die Nachbarn jetzt mir dem Bohren aufhören, damit Tony ein bisserl schlafen kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen