Suchen Menü

Freitag erster Frauentag seit 4Jahre...fahren weg.

JA ihr lest richtig...seit 4Jahren habe ich einen richtigen ganzen Frauentag.... um 10Uhr gehts los.. fahr mit meiner Freundin nach München...checken in ein super tolles Hotel ein... und am Abend schauen wir uns heiße Kerle an, die sich sogar für uns ausziehen...smile...aber nicht nur für uns leider.. wir gehen zu den Chippendales....freu....ich hoffe das wir dann nicht allzu müde sind und dann noch in Bar danach gehen können... am Samstag gehen wir shoppen, bummeln...einfach mal durch die Läden von München.. ich glaub da lass ich die Ec-Karte daheim... und irgendwann wenn die Füße wehtun fahren wir wieder heim....
freu..
Mein Mann hat sich für FR extra Urlaub genommen, er darf auf beide Kids aufpassen und er ist das erstemal mit beiden Kids nachts alleine.... ob er wohl das Babyphon hört??
Gruß Jessica, die euch alle noch einen schönen Tag wünscht!
Bisherige Antworten

Kennt sich wer in München aus????

und kann irgendetwas empfehlen für abends??
danke
lg jessi

Re: Kennt sich wer in München aus????

Oh, ich war auch schon 2 mal dort, aber frag mich jetzt nicht wo und wie ;-) Ich hatte 2 Münchener, die mir alles zeigten, aber schau mal hier, vielleicht ist was für Dich dabei
LG und viel Spass
http://kind.qualimedic.de/Q-7716110.html

Re: Kennt sich wer in München aus????

danke werde dann mal durchlesen...
lg jessi..

Super, da wünsche ich viel Spaß!!! LG

WOW, da beneide ich Dich aber... :-) Viel Spaß!!!

Re: Freitag erster Frauentag seit 4Jahre...fahren weg.

Wenn Ihr abends durch mehrere Kneipen gängeln wollt, dann fahrt nach den Chippendales nach Schwabing - da habt ihr große Auswahl. Entweder U-Bahn-Münchner Freiheit raus und nach Alt-Schwabing - oder am Siegestor ins Cafe Munich (tolle Cocktailes).....werdet bestimmt fündig.
Gruß Tina

Re: Freitag erster Frauentag seit 4Jahre...fahren weg.

kannst du da nochwas empfehlen?? warst schon selber dort??
Auch hübsche Männer zum Flirten...mein einfach zum Spaßhaben.. nicht falsch verstehen..grins..
lg jessi

Re: Freitag erster Frauentag seit 4Jahre...fahren

Ich habe in München gelebt. Also Alt-Schwabing ist gut. Türkenstraße - dort gibt es mehrere Kneipen entlang. Auch ein toller Mexikaner (Papasitos). Mein Favorit für Essen und Cocktails ist das Cafe Munich am Siegestor !!!!
Gruß Tina

Re: Freitag erster Frauentag seit 4Jahre...fahren

DANKE werde ich mir notieren..
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen