Freiluft-Schei**erchen!?!?!?!
Mein Sohn hat nen kleinen Piep! Der kackert neuerdings tagsüber nur, wenn die Windel ab ist. Gestern lege ich ihn zur nackig-Spielrunde ins Bett, 30 Sekunden später komm ich wieder ins Zimmer, es müffelt verdächtig. Das Handtuch ist mit einem Megahaufen dekoriert.
Heute, ich mache die Windel ab, hab die noch nicht mal richtig geklappt, würstelt es mir schon entgegen. Kaum ist die Windel mit der Königskobra zusammengerollt, drückt er einmal nach und legt noch mal nen Haufen aufs Handtuch.
Das gibt es doch gar nicht! Ist er alt genug, um sich vor seiner eigenen vollen Windel zu ekeln? Oder sind das alles nur Zufälle???
*grübel*
LG Conny und Freiluftschei**er-Leon 19w1t
Liegt am Namen *kicher*
Na klasse. Vielleicht sollte man das in den ...
Leon = der Löwe, Freiluftschei**er
*lol*
GLG Conny und Leon 19w1t
*lachwech*
Re: Macht meine nur bei Papa!! Jeder wie verdient.
Hihi, das macht Benedikt schon so lange ...
GLG Anett und Benedikt (11w3t)
Re: Hihi, das macht Benedikt schon so lange ...
Er hat das schon ein paar mal gemacht, allerdings hat er diese Geschichte wieder aufgegeben.
Danke übrigens für die Glückwünsche oben! Bin auch ein Hornviech! ;o)
GLG Conny und der Scheißer!
Bitte, bitte ...
LG
Anett, die hofft, dass du schön gefeiert hast. Oder steigt die Party dieses Wochenende???
Re: Freiluft-Schei**erchen!?!?!?!
Ist ja auch echt eklig, in eine Windel zu ka.....ern, wenn das ZEugs dann gleich an der Haut klebt! Das müssen wir doch mal zugeben, oder???
LG Sylvia
Wo Du Recht hast....
Na, dann wird in ein-zwei Jahren das vielleicht kein allzugroßes Topf-Drama!
GLG Conny
also ich finde er hat recht. Wolltest Du mit eingeklemmten Po noch drücken und Dein Sch***erchen machen??? Und das jetzt wo es warm wird????Nee, der Junge hat Stil!!! Und außerdem sollst Du auch wissen wozu Du auf der Welt bist. LG, Anja und Tim (der das übrigens noch nie gemacht hat, scheint echt was mit dem Namen zu tun zu haben)
Du willst doch bestimmt auch Stil haben *g* oder? Also, wenn Mama Dir das nächste Mal die Windel abmacht, dann zeig ihr doch mal, was so ein Babydarm beherbergen kann und wie es rauskommt! Ich glaub, sie hätte Freude dran! *hihi*
LG Leonsmama!
Tony liebt das auch über alles.
Er hat's schon mal geschafft, als er schön gedrückt hat, von der Wickelkommode in's eigene Bettchen zu schei***! Da mußte ich dann schon mal richtig lachen!
Der Teppich vor der Wickelkommode hat scho tolle Flecken! Unter anderem aber auch ein paar weiße Tüpfelchen! Weil ja Tony seine Beinchen nicht still hält und er den gesamten Penaten-Pott runterstieß.
GLG Dine+Tony 12w2t
Noch ein FLS! *lach*
Ich kann sie ja voll verstehen. Ich würde es auch nicht schön finden, mit ******* am Po zu liegen. Er grinst dann auch immer richtig glücklich.
Der Teppich vor der WiKo ist eh Dauerkandidat für die Waschmaschine. Muss auch immer sofort sein, weil ich Angst habe, mein Kater meint sonst, das ist ein neues Klo!
LG COnny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen