Frechdachs
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181588.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181594.html
LG,
Clara mit Lausebengel und Pünktchen (16+2)
Re: Frechdachs
Ich hab leider noch keine Fotos vom neuen Haarschnitt.
LG Ulrike
LG,
Clara
Glaubst du, dass Anton still hält beim Frisör???
Alexander würde bestimmt nicht still halten (macht er bei mir auch nicht, ohne Ablenkung)
LG Ulrike
Ich bin mit den Bildern fast 1 Jahr hinterher, muss endlich mal fertig einkleben und dann den "Rest" bestellen.
LG,
Clara
LG,
Clara
Ich bring`s auch nicht über`s Herz Julius die Locken zu kürzen, hab aber eh kein Problem mit langhaarigen Jungs, solange es gut aussieht (also z.B. kein Vokuhila *g*).
Aber sag mal, wie machst du das mit der Vorderpartie, lässt die sich einfach aus dem Gesicht streichen oder hängt alles in die Augen?
Bei Julius wird`s da nämlich grad kritisch und ich weiß nicht ob ich es wagen soll ihm ein Spänglein in die Haare zu tun... ;-)
Bild vom Goldlöckchen hab ich im Profil!
LG
Doro
Also, ich denke, ich werde vorne doch kürzen müssen, denn sie fallen ihm ständig in die Augen und Zopf sieht doch arg nach Mädel aus, das hat dem Paps nicht gut gefallen. Spänglein wohl genauso... Aber dann muss ich halt hinten auch ein bissel kürzen, sonst hab ich den VoKuHiLa-Salat *ggg*.
LG,
Clara
Ich find trotzdem nicht, dass er jetzt wie ein Mädchen aussieht! *g*
LG
Doro
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen