Suchen Menü

Frechdachs

Hab endlich auch mal wieder zwei neue Bilder von meinem Lausbuben im Profil. Er braucht allerdings mal einen leichten Haarschnitt, aber ich finds irgendwie cool...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181588.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181594.html
LG,
Clara mit Lausebengel und Pünktchen (16+2)
Bisherige Antworten

Re: Frechdachs

Schöne Bilder vom Lausebengel. Einen Frisör könnt er wirklich vertragen. Ich schnibbel immer selbst an Alexanders Haaren herum und er hat mittlerweile einen akzeptablen Stufenschnitt (ich brauch immer mehrere Sitzungen nach dem Baden, auf der Fensterbank im Bad wo er meine Tampondosen ausräumen kann, während ich schneide :-))
Ich hab leider noch keine Fotos vom neuen Haarschnitt.
LG Ulrike

Ui, die Fotos will ich aber sehen!!! Ich kann sowas nicht, deshalb würd ich höchstens die "konturen" schneiden. Aber meine Schwester hat das letztens so schön gemacht (allerdings auch ohne Stufen), die soll das mal wieder machen. Oder ich nehm ihn mal mit nach Mainz zu meinem peppigen Frisör *hihi*.
LG,
Clara

Das könnte noch ein bisschen dauern, bis mein Mann und ich gleichzeitig Zeit haben, Bilder von seinem auf meinen Computer zu 'transferieren'. Wir haben es in den Ferien erst geschafft, einmal Bilder auszutauschen und haben für über 70 Euro entwickeln lassen. So lange waren wir schon hinterher.
Glaubst du, dass Anton still hält beim Frisör???
Alexander würde bestimmt nicht still halten (macht er bei mir auch nicht, ohne Ablenkung)
LG Ulrike

Eigentlich glaub ich nicht, dass Anton still halten würde beim Frisör... Wahrscheinlich lasse ich es eh wieder meine Schwester machen, die schnippelt dann alle paar Minuten mal wieder was ab, und wenn wir lange genug dort waren, dann hat er auch wieder eine FRisur *gg*.
Ich bin mit den Bildern fast 1 Jahr hinterher, muss endlich mal fertig einkleben und dann den "Rest" bestellen.
LG,
Clara

Ich bin ja eher für Kurzhaarfrisuren bei Jungs, aber das sieht wirklich cool aus. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die gleich mal ein "Aufatm-Posting" startet

Also, ich bin jetzt auch kein Langhaarverfechter, aber ich brings ehrlich nicht leicht übers Herz, diese roten "Locken" zu stutzen ;o)
LG,
Clara

Superschöne Fotos!
Ich bring`s auch nicht über`s Herz Julius die Locken zu kürzen, hab aber eh kein Problem mit langhaarigen Jungs, solange es gut aussieht (also z.B. kein Vokuhila *g*).
Aber sag mal, wie machst du das mit der Vorderpartie, lässt die sich einfach aus dem Gesicht streichen oder hängt alles in die Augen?
Bei Julius wird`s da nämlich grad kritisch und ich weiß nicht ob ich es wagen soll ihm ein Spänglein in die Haare zu tun... ;-)
Bild vom Goldlöckchen hab ich im Profil!
LG
Doro

Boah, ist der süß. Abschneiden wäre echt Sünde!
Also, ich denke, ich werde vorne doch kürzen müssen, denn sie fallen ihm ständig in die Augen und Zopf sieht doch arg nach Mädel aus, das hat dem Paps nicht gut gefallen. Spänglein wohl genauso... Aber dann muss ich halt hinten auch ein bissel kürzen, sonst hab ich den VoKuHiLa-Salat *ggg*.
LG,
Clara

Hab jetzt übrigens doch zur Haarspange gegriffen, siehe Profil... ;-)
Ich find trotzdem nicht, dass er jetzt wie ein Mädchen aussieht! *g*
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen