Frechdachs
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181588.html
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-181594.html
LG,
Clara mit Lausebengel und Pünktchen (16+2)
Re: Frechdachs
Ich hab leider noch keine Fotos vom neuen Haarschnitt.
LG Ulrike
LG,
Clara
Glaubst du, dass Anton still hält beim Frisör???
Alexander würde bestimmt nicht still halten (macht er bei mir auch nicht, ohne Ablenkung)
LG Ulrike
Ich bin mit den Bildern fast 1 Jahr hinterher, muss endlich mal fertig einkleben und dann den "Rest" bestellen.
LG,
Clara
LG,
Clara
Ich bring`s auch nicht über`s Herz Julius die Locken zu kürzen, hab aber eh kein Problem mit langhaarigen Jungs, solange es gut aussieht (also z.B. kein Vokuhila *g*).
Aber sag mal, wie machst du das mit der Vorderpartie, lässt die sich einfach aus dem Gesicht streichen oder hängt alles in die Augen?
Bei Julius wird`s da nämlich grad kritisch und ich weiß nicht ob ich es wagen soll ihm ein Spänglein in die Haare zu tun... ;-)
Bild vom Goldlöckchen hab ich im Profil!
LG
Doro
Also, ich denke, ich werde vorne doch kürzen müssen, denn sie fallen ihm ständig in die Augen und Zopf sieht doch arg nach Mädel aus, das hat dem Paps nicht gut gefallen. Spänglein wohl genauso... Aber dann muss ich halt hinten auch ein bissel kürzen, sonst hab ich den VoKuHiLa-Salat *ggg*.
LG,
Clara
Ich find trotzdem nicht, dass er jetzt wie ein Mädchen aussieht! *g*
LG
Doro
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen