Suchen Menü

Frau Teufel hat entbunden :o)))

schaut mal hier!
http://kind.qualimedic.de/Q-8359210.html
Ich freue mich für sie und ihre Familie.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Frau Teufel hat entbunden :o)))

Ist das schön!!! Freut mich auch. Scheint ein wahrer Wonneproppen zu sein ;o).
LG,
Suse
PS: Wie geht's Dir?

Huhu Suse,
es geht mir besser als vor 14 Tagen! Mal schauen ob ich diesen Zyklus wieder einen ES habe. *wart* Und bei euch? Alles paletti? Schade das niemand weiter auf diesen Beitrag reagiert hat. Nun gut...
GLG Anni

Bei uns ist alles "Clärchen" *giggel*. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Vielleicht klappt's die Woche mal mit einem Schätt?
LG,
Suse

Gerne :o) sag mir nur Bescheid wann! GGLG

hallo anni
hab fr teufel eine pn geschickt. ich kenne sie ja persoenlich.find es auch schade dass keiner sonst reagiert.
lg heidi

Huhu Heidi,
das ist lieb von dir das du ihr eine PM geschickt hast. Ich surfe gerade bei der Arbeitsagentur rum um zu schauen was der Stellenmarkt hergibt. Wer weiß, wenn das mit dem ss werden nicht klappt muss ich mir was anderes überlegen *zwinker*. Bis später und GLG Anni
P.S. Was hälst du davon dich bei MSN anzumelden? Ich würde so gerne mit dir chatten :o)

hallo anni
bin sowohl bei msn und zahoo angemdeldelt ;-) schon lange
wuedre auch sehr gerne mit dir chatten
lg heidi

na dann ZZ ziemlich zügig *g* und her mit deinem namen bei msn :o)) freu mich schon! ggglg anni

Ich habe deswegen noch nicht reagiert, weil ich ihr lieber persönlich gratulieren will, wenn sie es selbst nochmal verkündet. Und Jolina ließ mir gestern kaum Zeit. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die sich aber ganz doll mit Frau Teufel freut

Ist ja o.k., muss auch jeder selber wissen ;o).
Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Chat!?
LG Anni

Im Moment ist es so schwierig mit dem Chat. Jolina geht so spät ins Bett und wir wissen nie, ob sie sich von Papa einschlummern lässt. So sitze ich hier immer ein bissl auf Abruf. *seufz* Vielleicht am Donnerstag? Ich hoffe, es geht dir soweit gut??? Liebe Grüße Zauseline

ach wie schön... :o)
bin gespannt auf ihr erstes posting! :o)
ihre greta ist ja bestimmt 3x so schwer wie die große schwester - waaaaaaaaahnsinn! :o)
glg von ildiko

Oii, wie schön!!

Na, bei den Maßen hat Frau Teufel, aber gute Arbeit geleistet *schmunzel*
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
GLG
Anett

Hallo!
Da freu ich mich aber! Ich hab schon dauernd gedacht, dass doch irndwann jetzt mal der ET sein muss.
Alles Gute!
LG Leena (leider sehr im Stress und daher keine Zeit fuers Forum)

hallo leena, dich hab ich echt schon vermisst aber du hast ja gesagt, dass du im stress bist. hoffentlich geht es euch gut?
knuddel und ggglg anni

Hallo!
Danke fuer die Knuddeleinheit. Kann ich gebrauchen. Der Stress ist bald nicht mehr auszuhalten.
Ansonsten geht es uns gut, Danke! Ich freu mich schon auf die Zeit danach. Endlich hab ich dann ieder Zeit fuer Emily!
Ich melde mich und werde wieder ganz aktiv im Forum, wenn der Rummel vorbei ist!
LG und Knuddler zurueck! Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen