Frau Teufel hat entbunden :o)))
http://kind.qualimedic.de/Q-8359210.html
Ich freue mich für sie und ihre Familie.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!
LG Anni
Re: Frau Teufel hat entbunden :o)))
LG,
Suse
PS: Wie geht's Dir?
es geht mir besser als vor 14 Tagen! Mal schauen ob ich diesen Zyklus wieder einen ES habe. *wart* Und bei euch? Alles paletti? Schade das niemand weiter auf diesen Beitrag reagiert hat. Nun gut...
GLG Anni
LG,
Suse
Gerne :o) sag mir nur Bescheid wann! GGLG
hab fr teufel eine pn geschickt. ich kenne sie ja persoenlich.find es auch schade dass keiner sonst reagiert.
lg heidi
das ist lieb von dir das du ihr eine PM geschickt hast. Ich surfe gerade bei der Arbeitsagentur rum um zu schauen was der Stellenmarkt hergibt. Wer weiß, wenn das mit dem ss werden nicht klappt muss ich mir was anderes überlegen *zwinker*. Bis später und GLG Anni
P.S. Was hälst du davon dich bei MSN anzumelden? Ich würde so gerne mit dir chatten :o)
bin sowohl bei msn und zahoo angemdeldelt ;-) schon lange
wuedre auch sehr gerne mit dir chatten
lg heidi
Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Chat!?
LG Anni
bin gespannt auf ihr erstes posting! :o)
ihre greta ist ja bestimmt 3x so schwer wie die große schwester - waaaaaaaaahnsinn! :o)
glg von ildiko
Oii, wie schön!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
GLG
Anett
Da freu ich mich aber! Ich hab schon dauernd gedacht, dass doch irndwann jetzt mal der ET sein muss.
Alles Gute!
LG Leena (leider sehr im Stress und daher keine Zeit fuers Forum)
knuddel und ggglg anni
Danke fuer die Knuddeleinheit. Kann ich gebrauchen. Der Stress ist bald nicht mehr auszuhalten.
Ansonsten geht es uns gut, Danke! Ich freu mich schon auf die Zeit danach. Endlich hab ich dann ieder Zeit fuer Emily!
Ich melde mich und werde wieder ganz aktiv im Forum, wenn der Rummel vorbei ist!
LG und Knuddler zurueck! Leena
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen