Suchen Menü

Frau Lidl hat mir heute....

...zwei Schokobongse geschenkt, für jede Hand einen!!!! *froi* Aber vorher hat sie die Mama gefragt, nett, nä?
Auf jeden Fall mußte Mama die gleich auspacken und dann hab ich die weggemampft, bevor Mama die Einkäufe wieder vom Band runterhatte. Und ein Schnutensaubermachtuch hatte die auch für mich. Boah! Wattn Service.
Werd' Mama mal morgen früh gleich sagen, dass wir Frau Lidl wieder besuchen müssen!
Schokobongse liebende Grüße,
Lauseleon, der heute nur einen Wutanfall hatte, weil die blöde Mama die Fingernägel schneiden wollte. *pah*
Bisherige Antworten

Re: Frau Lidl hat mir heute....

Huhu Conny,
find das sehr nett von Frau Lidl *gg*.
Alisa sagt vor der Wursttheke immer : mhhhhhhhhhh
Oft sind aber welche dabei die keine Wurst geben wollen.Also sag ich dann immer ein Stück Gelbwurst zum gleich essen ( will mein armes Kind ja nicht verhungern lassen ) die sind dann immer so baff das ich die Wurst Geschenkt bekomme, obwohl ich sie ja zahlen wollte *fg*
Alisa wollte ich heute schon mal ein Schokibon anbieten,aus dem Osternest, aber nicht mal das mag sie heute
LG Schnegge

Was ist Gelbwurst? Bei uns gibt´s ab und zu Jagdwurst. Aber ein äußerst lautes mammam gibt´s beim Bäcker, im Biergarten vor den Tellern anderer Leute *schäm*... So dünn wie Alyssa ist, müssen die immer denken zu Hause bekommt sie nichts.
LG Susi

Anton kriegt immer schon einen Anfall, wenn wir an einer Bäckerei vorbei gehen. Leider gibts die Brezeln dann doch nicht geschenkt :o(
Aber die nette Lidl-Frau würde ich auch mal im Auge behalten, Leon.
LG,
Clara

Ich darf ja nix wg. meiner Allergien.
Aber neulich hat sich eine Wurstverkäuferin gleich selber abgewimmelt, als ich auf Mamas Rücken saß: "Ach, da geht ja jetzt eine Scheibe Wurst gar nicht, sonst bekommt das die Mama alles in den Nacken!"
Ansonsten isst die Mama, wenn sie von Weihnachtsmännern oder Osterhasen angesprochen wird, die Teile auch ganz gerne selber auf. Komisch, bekommt die zu Hause nicht genug zu essen??
LG von Clemens, der irgendwie gar nicht weiß, was Ihr an dem Kram alle so findet.
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen