Fragezu Felicitas?
sagt mal wer hatte diese Feli-Tante schon bei sich zu Hause? Hat sichs gelohnt oder kann man darauf getrost verzichten?? Kriegt man da was Spannendes?
Hatte mich auch beim Hipp-Penaten-Club (oder so ähnlich) angemeldet und bis jetzt noch nix von denen gehört!!!Auch von dm kam noch nix zurück!
Also Mädels ist das Feli...dinsda zu empfehlen?
LG Silvi + Steven 13W+6T
Re: Fragezu Felicitas?
bei mir war die "Tante" schon, gab 2 Pampers, 1 Hipp-Glasflasche, 1 Tube Suppenpampe von Knorr und das wars dann schon. Der Rest waren nur Werbung und Kataloge, also echt nicht so doll. Das Einzige was ev. noch interessant ist ist ein 30% Nachlass-Gutschein von CenterParcs, aber das ist so teuer da, da mach ich lieber Urlaub auf eigene Faust.
LG Phlox und Pauline
(das kann bis zu 6-9 Monaten daueren bis die kommen)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen