Fragen über Fragen... ;-) Guten Morgen erstmal!!
Alsooo, laut FÄ bin ich jetzt ja 5.ssw. Aber es war bis jetzt nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen.
Ab wann sieht man was?
Warum hatte ich denn gestern mit dem sich langsam vermehrenden Ausfluss ein wenig Blut mit dabei?
War jetzt erst die Einnistung?
Sorry für diese echt doofen Fragen, aber bei Fynn hatte ich das nicht. Kann mich auf jeden Fall nicht mehr daran erinnern. Und da wusste ich auch erst in der 7.ssw, das ich ss bin. Bis dahin auch keinerlei Anzeichen gehabt.
ES war ja erst sehr spät.23.ZT.
Dienstag ist der nächste US Termin. Kann man dann schon mehr sehen?
Sorry nochmal, aber bin soo aufgeregt und tierisch ängstlich im moment.....
GGLG,
Caro
Re: Fragen über Fragen... ;-) Guten Morgen erstmal!!
also 5 ssw bedeutet 4+irgendwas. da sieht man meist auch nicht mehr als eine gut aufgebaute schleimhaut. und da dein eisprung eh ziemlich spät war - ist es noch viel unwahrscheinlicher, dass man da in dem frühen stadium was sieht. ich denke nächste woche kann man dann bestimmt schon eine kleine fruchthülle erkennen... :-)
war es denn richtig "frisches" blut?? auch wenn dem so ist, bedeutet es nicht gleich was schlimmes. der muttermund ist einfach super gut durchblutet und durch die untersuchung oder vielleicht geschlechtsverkehr kann der manchmal verletzt werden und dann kommt es zu einer leichten blutung! hast du das immer noch oder ist es auch schon wieder vorbei?
es ist immer blöd schon so früh zu wissen, dass man schwanger ist, denn da achtet man wirklich auf alles *ichkennedasnurzugut*, aber du wirst sehen, nächsten dienstag bewunderst du vielleicht schon eine schöne kleine fruchthülle! erzähl' dann bitte wie es war!
glg, oki & tim & seepferdchen
KREISCH:... CARO....
ich froi mich so....also das mit dem blut muß nix heißen... vielleicht habt ihr ja ge xlt und du hast dich "verletzt" da der mumu besser durchblutet ist...
bei mir hat man bei 5+4 auch nix gesehen.. aber dann bei 6+0
ich drück dir die daumen...
eine freudenstrahlende Heike mit dem wonnepröbchen bärle
Erst mal drücke ich Dir die Daumen!!!!! Ich denke, wenn Du von Deinem ES-Tag als 2+0 ausgehst, kannst Du Dir den Stand der SS gut errechnen.
In der 5. SSW ist nicht viel zu sehen. Ich denke, auch Dienstag wird da nicht viel zu sehen sein, wie weit bist Du da genau? In meiner ersten SS war bei 5+4 gerade mal 7 mm Fruchthöhle zu sehen.
Diesmal war ich erst bei 7+0 und meine Geduld wurde mit 21 mm Fruchthöhle, 13 mm Krauselinchen und dem Herzschlag belohnt!
Vielleicht ist Dir bloß ein Äderchen geplatzt. Mach Dir keine großen Sorgen, Fynn wird bestimmt im Januar sein Geschwisterchen kriegen!
Alles Liebe, Conny&Krauselinchen 8+5
Also die Blutung war wirklich minimal. Und danach kam sie auch nicht noch einmal vor bis jetzt!
Dienstag müsste ich dann ungefähr 5+1 sein.
Also wirklich noch sehr früh.
Jaja, man macht sich über jeden sch... Gedanken!
GGLG,
Caro
Also bei mir wars folgendermaßen. Ich war bei der Frauenärztin (Kinderwunschärtzin) sofort einen Tag nach positiven SS-Test (Montag,12.05.), weil ich schon 2 FGs hinter mir habe. Und da sah man noch nix. Sie hatte Blut abgenommen und der HCG war grad mal bei 279. Dann musste ich gleich wieder am Donnerstag hin und da hat man immer noch nix gesehen, da war ich bei 4+4. HCG mittlerweile bei 586. Gebärmutterschleimhaut war supergut aufgebaut. Und diesen Donnerstag (22.05.) war ich wieder dort, also bei 5+4 und da sah man eine schöne Fruchthülle von 8,4 mm und einen superschönen Dottersack mit Anlagen (siehe Profil-Foto). Also alles zeitgerecht meinte meine Ärztin. Ich soll nächsten Mittwoch wieder zu meiner normalen Frauenärztin gehen und da wird man schon das Herzl bubbern sehen. Also lass dir noch ein paar Tage Zeit, vertrau deinem Mäuschen. Ich denke am Dienstag wird man auf alle Fälle eine Fruchtblase sehen. Viel Glück.
Wegen dem Blut, beobachte das, ob das wiederkommt und spreche auf jeden Fall am Dienstag deinen Dok darauf an.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+6*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen