Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???
dass Mark als kleiner Gierschlund nach der Mahlzeit etwas (naja manchmal auch ordentlich) spuckt kenne ich ja, aber heute morgen hat er bei der ersten Mahlzeit etwas tiefgelbes Zeug ausgespuckt, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Kann das alte Milch vom Vorabend gewesen sein ? Er hat immerhin 10 Stunden geschlafen, da kann die alte Milch ja schon zu Käse geworden sein, was die Farbe erklären würde ;-).
Nach der 2. Mahlzeit war wieder alles wie gehabt und er ist quietschvergnügt, damit würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, zum KiA zu gehen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?
Danke und LG
Steffi & Mark 12W3T
Re: Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???
also ich glaub das die Farbe je nach Verdauungsstadium anders ist. Allerdings spuckt meine süße Kotzmaus ab ca. 1 Stunde nach der Flasche nur noch Wasser aus. Die Milch gerinnt im Bauch und das überflüssige Wasser spuckt sie raus. Ich glaub aber das das normal ist, warte doch mal ab wie es weitergeht.
LG Phlox und Pauline 13w
Re: Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???
Brauchst Dir aber keine Sorgen machen.
LG Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen