Suchen Menü

Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???

Hallo,
dass Mark als kleiner Gierschlund nach der Mahlzeit etwas (naja manchmal auch ordentlich) spuckt kenne ich ja, aber heute morgen hat er bei der ersten Mahlzeit etwas tiefgelbes Zeug ausgespuckt, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Kann das alte Milch vom Vorabend gewesen sein ? Er hat immerhin 10 Stunden geschlafen, da kann die alte Milch ja schon zu Käse geworden sein, was die Farbe erklären würde ;-).
Nach der 2. Mahlzeit war wieder alles wie gehabt und er ist quietschvergnügt, damit würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, zum KiA zu gehen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?
Danke und LG
Steffi & Mark 12W3T
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???

Hi,
also ich glaub das die Farbe je nach Verdauungsstadium anders ist. Allerdings spuckt meine süße Kotzmaus ab ca. 1 Stunde nach der Flasche nur noch Wasser aus. Die Milch gerinnt im Bauch und das überflüssige Wasser spuckt sie raus. Ich glaub aber das das normal ist, warte doch mal ab wie es weitergeht.
LG Phlox und Pauline 13w

Re: Frage zur Spuckerei: Tiefgelb ???

das hat Malte auch ein oder zweimal gemacht, als er noch ganz klein war. Ich hab's bei der U3 oder U4 angesprochen, und der Arzt hat mir auch gesagt, was das sein kann. War selten, aber harmlos, nur hab ich leider vergessen, was es nun war.
Brauchst Dir aber keine Sorgen machen.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen