Frage zur Pille!
Muss erst eine ganze Packung aufgebraucht sen bevor ein Schutz entsteht? Nix finden kann in der Beilage *dummkucke* und mich nicht mehr daran erinnern kann....möchte aber jetzt ned meinen FA anrufen!:O)
LG Schnegge
..einschleich...
soweit ich weiß, ist der Schutz mit der Einnahme der 1.Pille gewährleistet!
LG
Diana* & Püppi ET-14
Nee, du hast sofort Schutz! LG, aber o.T.
Bin anderer Ansicht
Re: Bin anderer Ansicht
ich weiss nicht ob es von Pille zu Pille verschieden ist aber ich habe vor der ersten SS Eve 20 genommen und danach Diane 35 und bei beiden musste ich erst die erste Pack. zu ende nehmen bevor ein 100% Schutz gewährleistet wurde,lt. Doc.
Den sofortigen Schutz hast du nur bei der Spirale weil diese sofort vor Ort wirkt.
LG Maggie
@ALL beim FA angerufen und ....
Danke für eure Antworten!
LG Schnegge
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen