Suchen Menü

Frage zur Felicitas-Tante hab....

Hi nochnal,
beim wem war die Tante schon?Wie lange habt ihr auf ihrem Besuch gewartet?
Wo kann man sich dafür anmelden?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Felicitas-Tante hab....

kann man im Internet machen. Aber ich habe mich schon 3 mal eingetragen leider hat sich noch niemand gemeldet.
LG SErafina

Hallo,
leider weiß ich nichts über die Anmeldung. Als ich mit Alisa im KH war ( wg Nahrungsverweigerung ) war die wohl vor meiner Tür ohne Anmeldung. Sie hatte das ganze Apket dagelassen und schrieb drauf das sie mich anrufen würde. Das hat sie auch getan, sie meinte normalerweise gibts das Paket nicht ohne Gespräch...aber ... Ausnahme gemacht hat. Ich hab mich über die Proben sehr gefreut.
LG Schnegge mit Alisa heute 5 MOn.

hy,
sag mal, haste ne nummer von ihr??
lg serafina

Also ich hab da jetzt nochmal angerufen. Mal sehen ob sich nun was tut :Telefon (06 11) 71 50 - 0
Lg Serafina die doch soooooo gerne geschenke bekommt!

Hallo Katharina,
war gerade auf der Seite,kann aber nix finden wo man sich anmelden könnte.Hilfe!!!
LG Maggie

Hab dir den genauen Link grad über's Profil geschickt!
Liebe Grüße, Katharina

So ein Mist!!!!

Ständig soll ich den Code eingeben,und wenn ich auf abschicken geh kommt das Formular wieder und da steht der Code stimmt nicht überein!!!
HÄ????

Re: So ein Mist!!!!

Hm, na gut, dann weiß ich auch nimmer weiter...

Re: So ein Mist!!!!

ich auch nicht...
Werde moregn mal unter der TELE:Nr.anrufen,aber trotzdem DANKE für deine Hilfe!!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen