Frage zur Augenfarbe!
Alisa´s Augen sind immer noch blau...
Hat sich bei einem Baby heir schon die Augenfarbe verändert, oder alle immer noch so wie bei Geburt?
LG Schnegge
Re: Frage zur Augenfarbe!
Sophia's Augen haben sich verändert. Bei der Geburt waren sie dunkelblau-grau und jetzt kommt immer mehr braun dazu. Langsam überwiegt das braun optisch, obwohl - vor allem am äusseren Rand - auch noch das dunkelblau erkennbar ist, dass sie am Anfang hatte.
GLG Corinne
Ich hab braune, mein Mann so ein grün/blau/graues Gemisch. Da er sowieso wie mein Mann aussieht, habe ich keine Hoffnung, dass er braune Augen bekommt :-))
glg Tina
Leah und Linus hatten beide braune (!!!) Augen, als sie auf die Welt kamen! Linus hat dann im ersten halben Jahr blaue Augen bekommen, und bei Leah sind sie nun auch schon blau geworden...
LG Pia
Liam hatte bei der Geburt dunkelgraue Augen. Dann haben wir lange spekuliert, ob er braune oder grüne bekommt. Aber jetzt sind sie eindeutig BRAUN!!
Ich denke wenn sie jetzt noch blau sind, dann bleiben sie wahrscheinlich auch blau.
GGLG Tanja + Liam 8m3t
anfangs hatte Hannah richtig dunkelblaue Augen. Inzwischen sind sie grau mit einem braunen Ring innen. Deshalb tippe ich auf braune Augen....
Bei mir war es aber so, dass ich bis ich fünf war blaue Augen und blonde Löckchen hatte. Jetzt sind die haare eine stragrami und ein auge grün, das andere braun...
Das kann also noch lange dauern, bis die endgültige Farbe feststeht.
LG Michaela
Ich und meine Jenny haben grüne, mein Mann hat braune Augen.
Mona
Merlins Augen sind nach wie vor in diesem wunderschönen Babydunkelblau.
Vermutlich bekommt er die Augenfarbe meines Mannes : graugrün. Die legt sich oft erst fest, wenn die Kinder schon 5-6 Jahre alt sind. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass braune Augen schon früher erkennbar braun werden und Babies mit ganz dunkelbrauen Augen kommen oft schon so auf die Welt.
Ich genieße jedenfalls Merlins schönen Babyaugen noch eine Weile :-)
Grüßle
Aline
Ja, die Augenfarbe hat sich verändert. Bei der Geburt waren die Augen noch dunkelblau und jetzt sind sie ganz komisch blau/grau/braun und leicht grünlich.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
also bei Benjamin verändet sie sich gerade - er hatte bisher auch blaue Augen, aber im Licht sind sie jetzt ganz schön grau-grün mit braun in der Mitte.
Bin gespannt, ob er meine Augefarbe bekommt - ich hab nämlich auch grün-braune Augen.
LG Uschi
Tony hatte bei der Geburt blaubeerfarbene Augen. Und meine Hebi meinte, daß die Babys in den ersten acht Wochen ihre bleibende Augenfarbe bekommen würden.
Jedenfalls hat Tony noch immer diese wunderschönen leuchtend blauen Augen. Ich hoffe, er hat jetzt seine Farbe und die bleibt auch.
Ich hab blau-graue und mein Männe hellblaue Augen. Meine Mum hat auch so schöne blaue Augen. Da hat er sie wohl von seiner Oma.*lächel*
GLG Dine+Tony in 5t 7m
LG Ina
bis jetzt ist das Rennen noch nicht gelaufen *gg*, Anna hat nach wie vor schöne helle blaue Augen, allerdings meine ich, dass sie blasser geworden sind. Evtl. werden sie noch grün (wie meine) oder bleiben so hellblau-grau wie bei meinem Mann. Wir warten noch gespannt weiter!
LG
Astrid
also Lena´s Augen waren bei der Genurt ganz dunkelblau inzwischen sind sie heller, helblau, ja.... ein schönes Blau! iCh denke mal, dass die Augen so bleiben, denn meine Augen sind auch helblau und die von meinem Freund sind auch blau mit etwas grünstich! Aber seine Mutter hat blaue Augen, sein Vater weiß ich nicht und meine Eltern haben auch beide blaue Augen!! Also sollte sich die Farbe ändern, dann müsste ic hecht an mir zweifeln!! :o))
GGGGLG Yvonne
Benedikts Augen waren zur Geburt dunkelblau - Jetzt sind sie - schon seit ein paar Monaten - ganz und gar dunkelbraun. Schmelz, total süß und im Moment neben den Ohren das einzige, was er von mitbekommen hat. Also hoffe ich, dass das auch so bleibt mit den Augen. Obwohl endgültig ist die Augenfarbe wohl erst mit einem Jahr, habe ich gelesen.
GLG
Anett
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen