Suchen Menü

Frage zum wiederhinsetzten!

Hallo, nachdem ich so lange darauf gewartet habe, daß meine
kleine Sarah endlich aufstehen kann, kann sie es nun richtig gut. Nur leider hat sie es noch nicht drauf auch wieder runter zu kommen und schreit dann immer jämmerlich wenn es nicht klappt oder sie Angst davor hat.
Wie habt Ihr es Euren Kleinen beigebracht und wie lange dauert es im Allgemeinen?
Danke schön
Sanma
Bisherige Antworten

Re: Frage zum wiederhinsetzten!

Hallo,
mit unserer Tochter habe ich es 100x hintereinander in Laufgitter probiert. Sie stand an den Stäbchen und ich nahm beide Hände und sie hat sich auf den Popo fallen lassen. Nach diesem einmaligen Ausdauerspiel hats geklappt.
Unser Sohn hat einfach irgendwann den Dreh selbst herausbekommen, mit ihm habe ich gar nichts "geübt", kann mich auch nicht erinnern dass er weinte, irgendwie hat er sich von Beginn an nach unten "gewurschtelt".
LG sunshine x2

Hi Sanma,
das Problem haben wir nicht. Aber wenn ich dran denke, welche Probleme er hatte, als er sitzen konnte. Da ist er auch anfangs immer ungefallen. Das hat so ca. 1 Woche gebraucht, bis er das raus hatte.
glg Tina

Ich glaube, "im Allgemeinen" gibt es da nicht.
Mein Großer ist wochenlang umgefallen, und da er noch nicht sitzen konnte, immer scön auf den Hinterkopf. Der Kleine konnte zur gleichen Zeit stehen und auch noch nicht sitzen, aber er ist von Anfang an wieder runtergekommen.
Ich denke mal, in dem Alter, in dem Sarah ist, dauert das nicht so lange.
LG franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen