Suchen Menü

Frage zum Trinkschnabel hab...

hallo zusammen,
Jalte ist ja nun inzwischen sechseinhalb Monate und wir haben von Mama diese Trinklernschnäbel für die Flasche geschenkt bekommen. Da steht auch drauf ab dem 6. Monat. Nun wollte ich das heute mal probieren und Jalte hat die Flasche nur ausgespuckt. Ich hab dann wieder den Teesauger draufgesetzt und er hat gut getrunken. habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wann ihr Eure kinder umgewöhnen wollt und wie?
Ich bin jetzt etwas ratlos ob ich das einfach immer wieder probieren soll oder ist es noch zu früh?
Freu mich auf Eure Antworten
Sandra mit Jalte der gerade auf dem Sofa schläft
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Trinkschnabel hab...

mit Geduld und Spucke :-)
Malte hat ca zwei Wochen gebraucht, bis er es kapiert hat. Aber ich hatte auch keine Eile, weil wir bis auf zwei Mahlzeiten noch gestillt haben, war nur zum Eingewöhnen.
LG Franziska

Re: Frage zum Trinkschnabel hab...

Theresa hat damals erst Trinkschnäbel akzeptiert, als es nur noch die Morgenflasche gab. Vorher war nix zu wollen. Du wirst es nicht erzwingen können...ich würde es einfach immer mal wieder probieren. LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen