Frage zum Kindersitz
war haben für daniel so ein Sitz ab 4 und heute meinte eine Bekannte das die Kinder nicht vorne sitzen dürfen.....stimmt das?
Ich meine was machen die Elternteile die nur ein 2 Sitzer haben,müssen die Kinder dann in den Kofferraum?
Also ich kanns mir nicht vorstellen,ich meine Babyschalen dürfen auch vorne sein!!
LG Maggie
Re: Frage zum Kindersitz
dickem bauch so schlecht im dreituerer nach hinten mitte verfrachten kann. hat
das was mit airbag zu tun? hat unsere alte karre eh nicht... lg margit
ja dicker Bauch und 3 Türer ist eine schlechte Kombi!!!
Wir haben auch kein Airbag.......ich hoffe man kann uns hier aufklären!!
Wie weit bist du?
LG Maggie
groesseres auto zugelegt haben, aber wir warten doch besser erst mal die
rechnung vom hausumbau ab :-) lg margit
ja ich würde auch erst die rechnung abwarten nicht das es dann zuviel wird und ich dann steht!!!
lg maggie
Nur die Babyschalen dürfen nicht nach vorne, wenn es da einen Airbag gibt.
LG,
Susanne
das mit der Babyschale und dem Airbag das wusste ich!!
Danke für deine Antwort!!
LG Maggie
mich anschliesse
LG Schnegge
Re: mich anschliesse
LG,
Susanne
Re: mich anschliesse
ja das hattenw ir schon mal :O)
Würd das desegen auch eher mit vorsicht genießen...bei Alisa gings mit hinten lassen...bei Luca nicht.
Wir haben aber testen lassen bzw. waren extra nochmal in der Werkstatt wegen ausschalten
LG Schnegge
haben deswegen vor ein paar Monaten beim TÜV angerufen. Kinder dürfen vorne sitzen!!! Halt nur nicht in der Babyschale, weil die ja gegen Fahrtrichtung ist.Zumindest wenn Du nen Airbag hast. GLG, Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen