Suchen Menü

Frage zum Fahrradanhänger habe

Hallo,
ich wollte mir diese Woche einen Fahrradanhänger besorgen, frage mich aber ob da Luca überhaupt schon rein darf/kann.
Hab mal einen im netz angekuckt, da stand dann von 18!!! Monaten bis....
Wenn er denn schon sicher sitzt seit 3m, der kleinste ist er ja auch nicht, geht das dann aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Ne Schale möcht ich mir nicht mehr zulegen, glaube nciht das er da reinpasst ( Im Babyautositz ist er jetzt oben angekommen udn wir wechseln diese Woche .
Weiß jemand was, möcht ihn mir nicht kaufen und dann kann ich nciht fahren mit beiden.
Helm hätte er natürlich
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Fahrradanhänger habe

... wir haben den Kindercar, beide Kinder haben wir da reingesetzt, als sie knapp 3 Monate alt waren, dafür haben wir den Maxi-Cosi aus dem Auto bzw. beim zweiten eine alte Auto-kinderschale von Storchenmühle im Anhänger festgeschnallt (den Storchenmühlen-Sitz muss man absägen, dann passt er da rein), der Kleine ist jetzt 9 Monate alt, jetzt haben wir den Storchenmühlen-Sitz rausgenommen und er sitzt so neben seiner Schwester (vor ihm ein Schaumstoff-Klotz, damit die Beine nicht runterhängen). Das geht PRIMA und die Kinder haben einen Heidenspass! Frag' aber einfach mal beim Fahrradanhänger-Händler nach! LG - Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen