Frage zum FOTOWETTBEWEB
Re: Frage zum FOTOWETTBEWEB
und bis wann darf abgestimmt werden???
Frage zwei: noch offen... ich warte mal sicher bis alle, die mitgemacht haben auch ihre Stimmen verteilt haben. Bis Mitte Woche dauert das sicher noch!
Am Donnerstag wird gewichtelt, also könnten wir zB am Freitag die Siegerin bekanntgeben. Was hältst du davon?
GLG, Corinne
lg
Nicoletta
ich denke auch, das sollte den meisten reichen...
LG Schnegge
nein, jeder darf abstimmen (hab ich so verstanden)
Re: nein, jeder darf abstimmen (hab ich so verstanden)
LG Schnegge die das nicht mitbekommen hat *grummel*
Re: nein, jeder darf abstimmen (hab ich so verstanden)
wenn das bei dir nicht geht, dann drei mails an die adresse, die im profil steht , nicht eine, denn das wäre zu viel arbeit
Genau so gehts, Danke Nicoletta!! ggglg
WOOOOO find ich denn die Fotos????
*schulterzucker
LG Alex
Liebe Grüße, Käthe
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen