Frage zum Cerankochfeld
wir haben uns gestern ein neuen Herd gekauft und natürlich mir Ceran.
Jetzt meine Frage:Womit macht ihr es sauber?habt ihr auch so ein Scharber?
LG Maggie
Re: Frage zum Cerankochfeld
Der Schaber ist so genial! Da wird nix zerkratzt und man bekommt alles wieder super sauber!
Ich hab den Schaber allerdings vor kurzem Zweckentfremdet und zum Abschaben von den Teppichbodenresten in Jonas Zimmer verwendet. Das TEil ist nun im A****. ;-)
Dann gibts auch noch so ein Cerankochfeld-Putzmittel, das funktioniert auch ganz gut. Aber ich nehm gewöhnlich nur normales GEschirrspülmittel.
LG Johanna + Co
LG,
Susanne
LG,
Susanne
Den Schaber benutze ich wirklich nur für ganz heftig angebrannte Reste ansonsten reicht das Putzmittel, welches es extra für Cerankochfelder gibt. Benutz ich aber auch nur manchmal. Einfach mit dem Küchenlappen abwischen, trockenwischen und fertig!
LG Lenya
Noch eine Frage hab!!
der Backoffen hat so eine Email Beschichtung,kann ich den auch irgendwann mit normalem Backoffenschaum sauber machen?Oder reicht da wirklich nur Wasser?
Und Danke ich denke so ein Schaber werde ich mir zulegen!!
LG Maggie
LG und viel Spaß damit,
Susanne
kannst du mir vielleicht sagen wie der Schwamm heisst?Wo bekommt man den am besten?
LG Maggie
LG,
Susanne, die aber nicht mehr weißt, wie er heißt
lg jessi
Wir haben den Schaber (und nutzen den auch oft) und so Ceranputzmittel.
Wichtig ist außerdem, daß kein Zucker auf dem herd heiß wird, sprich wenn Du mal gekrümelt hast oder so sofort wegmachen, keinen heißen Topf draufstellen und auch nicht den Herd anmchen. Das greift sonst die Oberfläche an.
LG Franziska
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen