Suchen Menü

Frage zum Autositz...

Wann muß die Sitzverkleinerung raus? Unsere Maus ist jetzt fast 5 Monate, aber etwas klein geraten. Wir haben einen MAxie Cosie Citi und das Kopfteil der Sitzverkeinerung liegt jetzt an. Sollten wir sie jetzt rausnehmen? Sie kuschelt sich in dem Kopfteil zum Schlafen immer ein.
Oder sollten wir es einfach mal probieren?
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Autositz...

Hallo Susi
Kann man das Kopfteil nicht einfach etwas nach oben ziehen? So hab es ich gemacht, ist allerdings eine Sitzverkleinerung, die nicht Original zum Babysafe gehörte, sondern nachgekauft.
Liebe Grüße, Kathrin + Ida, 4 1/2 Mon.

Hallo, da muss ich mal nachschauen. Aber ich glaube es ist fest an der Sitzverkleinerung.
LG Susi

Hi,
aber ich glaube man kann die ganze Sitzverkleinerung eine "Etage" höher anbringen. Wir benutzen nämlich auch den Maxi Cosi Citi und mein Freund hat da mal was höher angebracht.
Habt ihr die Gebrauchsanleitung noch? Da hat mein Freund so was drin gelesen.
Unsere ist aber schon einige Zeit raus, aber wenn eure Maus noch reinpaßt, dann laßt ihr es doch noch.
LG Dine

Beim Römer steht dabei, dass man die Sitzverkleinerung nur so lange benutzen soll, wie man die Gurte durch die unteren Schlitze zieht. Wir haben sie also schon eine ganze Weile draussen. Aber Jolina hasst es auch, wenn etwas zu eng ist. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen