Frage zu windel hab...
ich wickel eigentlich mit den Windeln vom Schlecker, bin auch ganz zufrieden damit, allerdings muss ich ihn seit dem er mehr trinkt in der Nacht auch wickelt, jetzt wollte ich nur mal von euch wissen, welche windeln in der Nacht auch Saugstark sind, ohne das ich gleich wieder wickeln muss.
Liebe Grüße von Alexa und Max 10w
Re: Frage zu windel hab...
Ich schwöööööre auf Pampers! Ich hab so viel probiert, aber die Pampers halten echt dicht oooohne Ende! Ich wickel nachts gar nicht mehr! Und die Haut von meinem Frosch ist echt immer trocken, trotz vollgepieselter (oder sonstiger) Windel.
Von den anderen Windeln hab ich immer megaviel gebraucht. Das kommt vom Geld her echt aufs gleiche raus. (Ich weiß, ich könnte echt Pampers - Vertreterin werden, aber mir kommt jetzt nix anderes mehr ins Haus ;-)) )
lg Sylvia
GLG Anja mit Emilia 11w6t
Mir gehts genau, wie anna und Mejillon! GLG!
Pampers hab ich für nachts. Die halten wirklich sehr gut dicht. Finde aber auch, dass die sich so plastikmäßig anfühlen. Tagsüber probier ich grad Aldi-Windeln, die scheinen mir auch ganz gut zu sein.
LG,
Clara
In der früh ist mein Baby zwar 20Kilo schwerer ( scherz ) weil Windel so nass ist, aber daneben gehen tut nix!
LG Schnegge
Fann trägt seit ca. 16 Wochen nur und ausschließlich Aldi WIndeln! Und in diesen 16 Wochen ist ein einziges Mal der Body morgend leicht feucht gewesen (nach 14 Stunden ungewickelt). Da Fynn nachts eh durchschläft, wickel ich ihn nicht und so liegt er in der Windel von abends 19 Uhr bis morgens zwischen 8 und 10 Uhr!
Und wund war er auch noch nie! Ich jedenfalls bin von den Al´di WIndeln restlos begeister. Bei Pampers, Fixies, Rossmann und Schlecker Windeln war er ständig ausgelaufen!
LG Katharina m. Fynn 18w1t
Re: Babylove von DM, günstig und gut!
Also, ich finde die von Aldi auch am besten. Faya war morgens noch nie durchgepiescht. Bei den Fixies kam das hingegen schon öfter mal vor, selbst wenn ich sie nachts noch mal gewickelt habe!
Die von Lidl fand ich aber auch nicht schlecht!
Liebe Grüße von Sonnenschein und Faya mit Aldi-Popo!
also wir benutzen die vom rossmann die funktionieren bei uns am besten die sind schön weich und halten auch was aus . die vom schlecker waren zu derb von dem stoff her. die pampers sind ne wahre katastrophe bei uns halten die garnix aus sie hat immer nen nassen po und vorne rum auch nach. 2 h kann ich sie dann wieder wickeln wenn ich pampers benutze. die aldi windeln haben wir noch nicht probiert.
naja wir sind super zufrieden mit den rossmann windeln. halten viel aus und trocken bleibt sie auch. und weich sind sie auch.und viel kosten tuhen sie auch nicht!
LG annett un Amélie 10w4t
ich nehme pampers baby dry und die halten echt was aus!!!
moritz trinkt sehr viel nachts,ab 1 uhr ca alle 2h und ich muß ihn nachts nicht einmal wickeln.morgens wiegt die windel zwar fast nen kilo,aber moritz ist trocken nachdem er 12h die gleiche windel um hatte.
kann ich nur empfehlen:)
lg
katja+moritz 15w6t
ich habe gute Erfahrungen mit den Moltex Öko Windeln gemacht, seither sind die roten Pickel am Popo von Anna weg, die sie vorher mit Pampers, Fixies etc. hatte. Die sind zwar nicht billig, aber sie halten auch die Nacht durch, denn Anna schläft auch durch, so dass sie nachts nicht gewickelt wird.
LG
Astrid und Anna 12w0t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen