Frage zu harten Stuhl habe!
Luis hat es leider nun auch erwischt.
Seit er karooten unter die Pastinaken bekommt,hat er nicht mher groß gemacht.Das war vor 3 Tagen.
Eben wollte er drücken,und wurde richtig rot,und fing dann an zu weinen.
Da habe ich kurz mit dem Thermometer nachgeholfen.
was kann ich denn tun,das er nicht so festen Stuhl von den Kartoffeln bekommt?
Nach der Mittagsmahlzeit will er keine Brust mehr.Wasser trinkt er auch nur ein bischen,meistens gar nix.
Was habt ihr da gemacht?
Die anderen mahlzeiten wird Luis noch gestillt.
LG
Tanja,mit einem zeternden Luis
Etwas doof formuliert:Luis hat Verstopfung!;o)
Habs schon selber rausgefunden!
Re: Frage zu harten Stuhl habe!
da du noch nichts andres gibst, und er fast nichts trinkt ziwschendurch würd ich nen Beikoststopp einlegen.
Wenn er dann wieder Stuhlgang hat würd ich lieber Kürbis mit Reis geben z.B das stopft nicht lockert den Stuhlgang eher auf.
Ansonsten kannst Du auch mal Milchzucker geben, wobei das auch keine Lösung auf Dauer ist...
LG und alles Gute
Schnegge
Re: Frage zu harten Stuhl habe!
Die Nacht hat Luis wieder Stuhlgang gehabt.Zwar war der auch etwas fest,aber es hat geklappt.
Ich werde nachher etwas Öl und Birne unter seine Mittagsmahlzeit mischen!
Und hoffen das das reicht.
Und wieder aufhören werde ich warscheinlich gar nicht können,denn er will nur den Löffel haben zum Mittag.
LG
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen