Suchen Menü

Frage zu den WW

Hallo,
ich möchte endlich versuchen abzunehmen, habe aber keine Lust 20 kilo weg zu haben und dann 25 wieder zu zunehmen.
Habe jetzt schon oft gehört das einige von euch mit den WW toll abnehmen. Bin mir aber unsicher ob ich mich so einer Gruppe anschliessen soll. Wer macht es von zu Hause bzw. wie funktioniert das. Wer hat schon wie viel in welcher Zeit abgenommen?
Danke schon im vorraus
Lg Tamara
Bisherige Antworten

Re: Frage zu den WW

Wenn du es alleine zuhause machen willst, würde ich dir die CD empfehlen. Dann kannst du dir nämlich den Einkaufsführer sparen und Rezepte sind auch einige auf der CD. Allerdings brauchst du eine Menge Disziplin und darfst dich auf keinen Fall selbstbelügen, wenn du die Punkte aufschreibst. Ich habe mit WW 12,1 Kilo in ca. 6 Monaten abgenommen und versuche mich gerade am Erhaltungsprogramm. Es klappt sehr gut, obwohl meine Selbstdisziplin jetzt doch sehr zu wünschen übrig lässt. Aber nun erhalte ich schon seit 4 Wochen. Noch 2 Wochen, dann höre ich mit der Punktezählerei auf! Liebe Grüße Zauseline

Wo bekomme ich denn diese CD?
Wünsche dir weiterhin viel Disziplin.
Lg Tamara

Ich glaube, die kannst du dir bei WW bestellen. Oder bei ebay ersteigern. Liebe Grüße Zauseline

Ich hab im Februar mit WW angefangen, nur zuhause mit CD, das ging gut, habe bis jetzt 9 Kilo abgenommen, nur noch eines fehlt. Das werde ich aber nicht schaffen, da ich inzwischen wieder schwanger bin *froi*.
LG
Astrid, die sehr überzeugt ist von den WW und das nach dem zweiten Baby bestimmt wieder tun wird

Hallo tamara!
Ich hab ca.4 kg nur abgenommen(mit CD) und im moment(viel Eis,Grillen) wieder knapp 1 kg mehr!Bei mir waren die kilos nach 5 wochen dauerhaft weg-weil man übernimmt ja schon viele Tips für hinterher auch ohne Punktezählen!
LG Petra

Hallo Tamara, ich habe auch die CD, und habe innerhalb 6 Wochen 7,5 Kilo abgenommen. Im Moment steht es aber still(Grillen,Eis und Torte ;-) ) Aber ich nehme nicht zu im Moment, da ich jetzt die versteckten Kalorien kenne ;-)
Drücke Dir die Daumen
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen