Suchen Menü

Frage zu Zahnen u. Beissring

Hallo,
mich würde interessieren ab wann die Zähne ins Zahnfleisch schiessen? ( Also nicht durchbrechen ).
Und kann mir jemand nen Beissring empfehlen?
Ich weiß , Alisa ist noch sehr klein ( 12w5t ) aber sie will ständig was im Mund haben, und da dachte ich an nem Gelring ( natürlich nicht kalt gemacht )...Ich hab das Gefühl, das die Zähne ins Zahnfleisch schiessen...gehts noch jemanden so, oder kann das gar nicht sein in dem Alter *fragendkucke*
Vielen Lieben Tag und sonnige Grüße aus Bayern
Schnegge
Bisherige Antworten

Du hast Post...;o))

Re: Frage zu Zahnen u. Beissring

Hallo, ich glaube mal gehört zu haben*grins* das die Zähne bereits bei der Geburt im Zahnfleisch sitzen. Kann sein das sie ihr drücken. Bei Eric ist das auch so, ganz schlimm mit dem in Mund stecken, und wenn ich ihm meinen Finger gebe, findet er toll drauf zu *beißen*.Denn Zähne wachsen ja nicht, sondern brechen nur durch wenn es soweit sein soll...

Hallo Schnegge!!
Schau mal bei ökotest nach, da haben sie Beißringe getestet.
LG Raphaela

Ich habe mir Osanit geholt, weil meine Kleine auch Probleme mit dem Zahneinschuss hatte. Sie ist jetzt 12W2T. Das scheint zu helfen. Aber einen Beissring hole ich mir auch noch. Hat jemand das Testergebnis von Ökotest? Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen