Suchen Menü

Frage zu Wachstumsschub in der 8 Woche!

Hallo, meine kleine ist seit vorgestern etwas quengelig drauf, und will immer bei Mami sein....herumtragen ist wohl das schönste Momentan.
Ist das nun der Schub??
Denn sie isst ned weniger :...OH Nein, sie ist ne Raupe NImmersatt und trinkt viel mehr!
LG Schnegge mit Alisa 7w4t
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wachstumsschub in der 8 Woche!

huhu!
Das war bei Leon genauso! Der hatte bei dem Schub seinen Rekord von 1050 ml an einem Tag aufgestellt! *kreisch*
Jetzt mampft er so 700-800 Pre am Tag
LG Conny und Leon 12w5t

Hallo!
Anton hat auch nicht weniger getrunken! Deswegen ist er ja auch jetzt so ein RIIIIIIESENMONSTER. Mein Gott, hab ich gestaunt, als er heute einen ANzug anbekommen hat, von dem ich dachte, dass der erst in 2 Monaten passt...
LG,
Clara mit Anton, 10w1t

Kann schon sein, dass das der Schub ist. Wir sind auch gerade mittendrin und laut Buch dauert der Schub von der 7. - 9. Woche je nach Kind ein paar Tage oder 2 Wochen. Wie ich meine Maus kenne, braucht sie wieder 2 Wochen. *grummel* Liebe Grüße Zauseline

hi zauseline!
na,jetzt wird mir ja einiges klar-bei moritz.seit gestern süffelt er wieder alle 2-3h,vorher waren es am tage gepflegte 4h:)
juchhuuu-ein wachstumsschub*gequältlächel*
ich glaub,ich hol mir dieses buch jetzt aber auch.
by katja+moritz 8w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen