Frage zu Utrogestan
Und nun wollte ich euch Fragen, welche "Einnahmeform" ihr nehmt??
Danek Cora
Re: Frage zu Utrogestan
ich hatte im Dezember letztem Jahres eine FG und bin jetzt wieder schwanger - allerdings erst 5+4.
Meine FÄ hat mir auch Utrogest verschrieben, das ich morgens und abends ebenso wie du vaginal einführen muss. Sie sagte auch, dass es zwar so nicht im Beipackzettel steht, aber dass das Hormon so besser aufgenommen wird. Ich drück dir die Daumen, dass allse gut bleibt !
Liebe Grüße, Petra
ist schon OK! Ich nehme die genauso. Aber um ganz ehrlich zu sein habe ich die Utrogest erst vaginal genommen und dann den Beipackzettel gelesen. Da bin ich dann etwas panisch geworden. Ich werde der Firma mal schreiben, daß sie zumindest eine Anmerkung über vaginale Einnahme in ihren Beipackzettel machen... Magnesium nehme ich auch und Folsäure auch - oral ;-)
Bis bals
Anna&Pfefferkörnchen (8+4)
ich nehme Utrogest auch vaginal, die Nebenwirkungen sind dann auch aufs Minimum reduziert. Stimmt schon so. Ich wünsche Dir viel Glück!
LG, Carmen 5+5
auch ich nehme das Utrogestan Vaginal 3 x am Tag! Bei mir aber, da ich durch eine ICSI schwanger wurde.
Bin heute 4+5.
Liebe Grüsse Sonja
Danke
Na ja ich denke, dass mit der Blutung war nicht wirklich schlimm.. Nur bin immer noch am zweifeln, ob ich mir wünschen soll, dass nächste Woche beide Herzchen schlagen sollen, oder lieber doch nur eins??!! Wir haben ja gar keinen Platz für 4 Kinder!! Auf der anderen Seite: ZWILLINGE!! Ist schon irgendwie süß... Es nützt nix werde einfach den nächsten US abwarten. Und dann haben wir ja viiiel Zeit, ein neues Haus zu suchen...
Passt gar nicht mehr zum Thea, entschuldigt
Cora
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen