Suchen Menü

Frage zu Temperatur und Schmierblutungen

Hallo liebe Leute,
sagt mal, meßt Ihr eigentlich Eure Basaltemperatur weiter. Bin jetzt 4 + 6 und habe heute morgen gemessen: *schrecklassnach*, die Temperatur war bei 36,6 (vorher immer so um 36,8 bis 36,9). Abends habe ich schon seit zwei Tagen immer so braune Fädchen beim abwischen, aber wirklich nur ganz wenig, und gar nichts über den Tag. Muß ich mir Sorgen machen? Arzttermin werde ich erst in den nächsten zwei Wochen besorgen, da ich mich nicht verrückt machen will. Ist meine erste Schwangerschaft.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Temperatur und Schmierblutungen

Hallo Ellis,
ich hab nach dem Positiven SS-Test aufgehört die Temp. zu messen, um nicht verrückt zu machen.
Ob es was zu bedeuten hat, kann ich nicht genau sagen, aber ich würde das Thermometer aus der Hand legen.
LG Annette 5+5

Re: Frage zu Temperatur und Schmierblutungen

Hallo Ellis,
ich habe mal gelesen, daß das messen mit Eintritt der SS keinen Sinn mehr macht, da die Temp. irgendwann wieder fällt und sie auch nicht mehr aussagekräftig ist. Also mach die keine Sorgen. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen