Frage zu Stillen und Pre Nahrung!
nachts nur hoechstens 3 STd.Was meint ihr, ist es sinnvoll
ihm abends etwas festeres zu geben. z.b. Pre Nahrung, oder
so...! Er ist 12 Wochen alt. Vielen lieben Dank fuer Eure
Hilfe. Lg,Doris
Re: Frage zu Stillen und Pre Nahrung!
wenn du voll stillen willst, dann gehoeren solche Naechte meistens dazu, gerade bei dem Alter..
ich habe Leah irgendwann abends einen duennen Griesbrei gegeben, in der Hoffnung, sie schlaeft endlich mal durch, Pustekuchen, da war sie bestimmt schon 8 oder 9 Monate alt und wachte dennoch alle 3 - 4 Std auf..
LG
Peanut
Ich habe bei Leon damals die Erfahrung gemacht,daß er noch viel schlechter nach ner Flasche schlief,weil er es auch vom verdauen her nicht gewohnt war.Rebecca macht nachts ca.10 h Pause vom Stillen,und das seit sie 7 wochen alt ist(gut im Moment Schub,deshalb"nur"7h).Ich denke es hängt vom Kind ab,nicht vom sattsein oder auch nicht.Leon bekam übrigens mit 7 Monaten abends Brei,mit 13 Monaten schlief er dann durch!
LG Petra
Nur Mut und Durchhaltevermögen. Will dann vielleicht ab 5. Monat auch mit dem Mittagsbrei anfangen.#
'Mittlerweile glaube ich auch, dass die Umstellung auf ne andere Milch und gerade abends nicht sehr vorteilhaft ist. Also so lange genug Milch da ist, wirklich nur MIlch.
Tröste Dich, dass es uns genauso geht. (22.00, 1.00, 4.00 oder 5.00).
Kopf hoch - wir packen es.
sonnenbl
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen