Frage zu Schlafzeiten!
Re: Frage zu Schlafzeiten!
mir geht es mit Magnus genauso *händereich*! Er hat sonst auch echt viel geschlafen und nu...nix mit schlafen. Im Bett rollt er auch rum, erzählt, macht ein Nickerchen aber nie länger als eine Stunde. Jetzt liegt er im Laufgitter und hat ganz kleine Augen, tja aber sie wollen einfach nicht zugehen. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist! GGLG Anni
Hihi, jetzt sind die Äuglein zugefallen *froi*!
Ich kann Dir dazu nix tröstendes sagen. Leon schläft meist nur 30 Minuten am Stück, und das seit er 7 Wochen alt ist. :o( Ab und an mal länger, aber da muss er schon total erschossen sein.
Meine Freundin hat nen Sohn, der ist 2 und nochwas alt, und DER schläft mittags 3-4 Stunden und abends von 20 Uhr bis morgens um halb neun am WE. Toll, wa?
LG Conny und Leon 6m17t
Viel durch die Gegend schleppen, auf dem Schoß sitzen haben, viel erzählen, zu Uroma und Uropa rüberdackeln, Kinderwagenfahren, Spieldecke begucken, Faxen machen, ab und an spielt er ja mal ein bissel alleine.
Oh Gott, ich bin ein Entertainer.
GLG Conny
Das scheint wohl gerade Mode unter den Zwergen zu sein. Matti, der sonst auch 3 mal am Tag 1-2 Stunden geschlafen hat, begnügt sich seit Kurzem nur mit 2-3 Nickerchen, die höchstens 30 Minuten dauern. Zum Glück schläft er abends relativ schnell ein, was mir auch lieber ist. Es scheint wohl im Moment alles zu spannend zu sein und man könnte ja was verpasen, wenn man die Augen zu macht;-)
Vielleicht ändert sich das wieder, ich gebe die Hoffnung nicht auf!
LG Kerstin
also bei mir ist es grad andersrum geworden.
zuerst hat Alisa Tagsüber mal nen 10Min. "Natz" gemacht, das wars.
Jetzt schläft sie vormmittag ne halbe Stunde , Mittags 1,5bis 2 Std.
Wenn ich allerdings den "Müdigkeitspunkt" übergehe, weil wir nicht da sind oder einkaufen, dann hab ich den ganzen Tag ein unausstechliches Baby.
Vielleicht braucht sie den Schlaf Momentan einfach nicht so tagsüber? Wenn sie nicht weint und nicht fast nicht meckert?
Änderst sich bestimmt wieder, denke das das bei Alisa auch "nur" ne Phase ist, die aber jetzt schon gut ne Woche andauert!
LG Schnegge
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen